vw teilemarkt

Servo oder nicht? Hilfe!

desty16V
  • Themenstarter
desty16V's Golf II

Guten Tag zusammen. Ich hab da ma ne frage. Habe ja meinen GTI 16V inner garage stehen (Motor zwar voner karosse gelöst, aber noch ned drunter weg). Ist alles ganz ok, aber ich wollt mal wissen wo die servopumpe sitzt, oder woran ich erkennen kann ob der überhaupt servo hat. Ist Bj 89. Also ein Kollege hat nen 87 GTi (kein 16V) und der hat servo, sollte ich doch dann eigendlich auch eine ham oder?



schau mal neben deiner batterie....wenn da ein behälter hängt, dann hast du servo...dort is nämlich die servoflüssikkeit drin....und die servopumpe hängt links unten neben der lima....wird mit einem keilriemen angetrieben! aber eigentlich merkt man das doch beim fahren ob ein auto sero hat oder nicht!


desty16V
  • Themenstarter
desty16V's Golf II

Ja aber ned wenn der Motor auf ner Palette liegt, die unterm auto ist . Danke dir ich werde morgen mal direkt nachschauen ^^



desty16V
  • Themenstarter
desty16V's Golf II

Alles klar, hab keine. schade wäre schön gewesen :(


naja aber kannst du ja nachrüsten


desty16V
  • Themenstarter
desty16V's Golf II

Ist das denn ein großer aufwand? Was muss ich alles machen und beachten?


vwgolftreff.de
#7 - 13.12.2008site:vwgolftreff.de servolenkung vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences