vw teilemarkt

Ade Weihnachtsgeld......ZKD kaputt

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

pünktlich zu Weihnachten verreckt mir die Kopfdichtung......Hurra, Hurra.....
Ich wollt mir zur Sicherheit ne Ventildeckeldichtung, ein Thermostat und nen Simmerring besorgen, falss was davon hin ist.... hab ich was typisches vergessen, was da gerne noch bei kaputt geht?



also wenns so oder so bald fällig wäre, würde ich wasserpumpe und zahnriehmen auch gleich mit machen...

Gruß


Krümmer- und Ansaugrohrdichtung kannst du auch gleich miterledigen



die spannroll vom zahnriehmen auch. es ist gunstiger wenn du dir einen entrusersatz holst. da hast du alle dichtungen die du braucht. und ganz wichitg sind neue zilinderkopfschrauben. die wurde ich immer neu nehmen! nicht das da eine abreisst.:(

greetz

arti


Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

jau, Schrauben hab ich auch... der Zahnriemen is schon samt Rollen neu (diesen Sommer) Wasserpumpe? IS DAS NÖTIG?


nein ist nicht notig! aber sobald du den kopf runter machst bloss jedes mal den zahnriehmen neu nehmen. die spannrolle kannste die alte lassen.

greetz arti


Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

auch, wenn der Zahnriemen erst 3 Monate alt ist?


also ich bin der meinung jaa! bei uns auf der arbeit machen wir es immer. hat irgendwas mit dem spannen zu tun.


vwgolftreff.de
#9 - 14.12.2008spannroll kaputt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences