vw teilemarkt

Aussentemperaturanzeige Golf 4

Partei1
  • Themenstarter
Partei1's Golf IV

Hallo,

auf meinem Amaturenbrett wird mir die Aussentemperatur nicht mehr angezeigt, sind nur drei Striche zu sehen. In der Mittelkonsole wird Sie aber angezeigt.

An was kann das liegen?

Bitte um euren Rat.

Mfg
Andreas



wenn du mit dem amaturenbrett den schalttafeleinsatz meinst mach doch einfach ma ne fehlerauslese vllt. hat der ja ein weg oder dir wird n anderer fehler angezeigt also n temperaturfühler z.b.
ansonsten is mir das problem erstma nich bekannt aber wir haben ja noch mehr hier die sich vllt. auch besser auskennen, also leute sagt was...


lg michi


Partei1
  • Themenstarter
Partei1's Golf IV


Hallo,
Mit Amaturenbrett meine ich unter dem Tacho wo der Verbrauch, die Zeit..... angezeigt wird.
Und bei der Mittelkonsole wird die Aussentemperatur bei der Climatronik angezeigt.



vwgolftreff.de
#4 - 14.12.2008außentemperaturanzeige golf iv problem golf iv außentemperaturanzeige außentemperaturfühler golf4 golf 4 aussentemperaturfühler golf 4 außentemperatur wird nicht mehr angezeigt &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0cg8qfjaioao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11725&ei=q6r0t9qrbnd14qs-nonabg&usg=afqjcne8qh7qdza57rnzfdk3dlb7fxs57w vw golf 4 aussentemp.anzeige fehlerhaft aussentemperaturanzeige golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences