vw teilemarkt

Radio Code

daro88
  • Themenstarter
daro88's Golf IV

hallo ich habe heute meinen golf bekommen. leider ist das radio noch gesperrt und der radio code ist nicht mehr vorhanden. da ich in einer vw werkstatt arbeite und mir den radio code ausm computer ziehen kann wäre das kein problem. ich bin jedoch noch bis ende januar krankgeschrieben und kann daher nicht an den pc. kann man sich vielleicht im internet unter irgendeiner vw seite oder so den radio code rausholen? um eine hilfreiche antwort wäre ich sehr dankbar. danke im voraus. mfg daniel



früher war es immer so, das bei werks radios der code identisch mit den letzten 4 zahlen, der Briefnummer. (die müsste 6 stellig sein)


hallo, hab da auch sonnen problem. hab von nem freund ein gamma-3 mit code bekommen. jetzt haben wir es eingebaut und wissen aber nicht, wie man den code eingibt. da steht einfach nur 'code' auf dem display... weiss einer von euch weiter?




keiner der was weiß?


so, hat sich schon erledigt (-> google.de und 5 minuten zeit=erfolg)


vwgolftreff.de
#7 - 18.05.2007golf v autoradio code golf 5 autoradio gesperrt vw golf iv autoradio code golf plus radiocode wo finde ich meinen radio code vw golf 5 golf iv radio code briefnummer vk golf vw gamma steckerbelegung "golf 1" autoradio im golf ist gesperrt code vw golf 3 code radio golf plus radio code vw autoradio code liste vw golf v radiocode gamma 3 radiocode vw golf 5 radio code radio code vw golf vw golf iii radiocode autoradio code mit 2 und 6 raushollen vw golf 6 radio code autoradio code wv golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences