vw teilemarkt

tüv plakette ?

pobu
  • Themenstarter
pobu's Golf II

hi ich muss demächst zum tüv eig ist alles ok nur so kleine sachen wie: die hupe geht nicht, eine kennzeichenbeleuchtung, auspuff bläßt ein bischen aum krümmer raus( an der dichtung) riss im blinker .... kennt jemand der über sowas hinweg sieht [Edit

  • ?



  • bei der vielzahl der dinge wird wohl so schnell kein tüver drüberweg sehen aber so viel is das auch nich also in bezug auf geld, einfach in ordung bringen und denn geht s weiter

    lg michi


    Blinker solltest du für n 5er am Schrottplatz bekommen.. DIe Dichtung vom Krümmer ist auch kein Stress (da ist die ZKD schlimmer ) Die Hupe würde ich mal testhalber kurz direkt an die Batterie halten, wenn se da nicht geht ne neue rein 5-10 Euro in jeden gut sortierten KFZ-Ersatzteilladen Und die Kennzeichenbeleuchtung hast auch für 2 bis 3 Euro ersetzt.



    tues reparieren, kostet ja blos paar euro.

    und falls des nich machst und dann nich durchn tüv kommst, da zahlste zweimal. und da is die sache mitm reparieren auf jeden fall billiger und mit weniger aufwand verbunden. und sicherer.

    und auserdem is das forum hier dazu gedacht bei problemen zu helfen und nich um zu pfuschen. wenn de was machst, dann machs richtig.


    zu faul zum reparieren^^ uber die krummerdichtung sieht bestimmt jeder tuv hinweg. aber die anderen sachen sind ja wohl ein witz!

    greetz arti


    also i weiss wenn der qualm vom auspuff irgendwo "rausbläst" dann is das schon ein grund nicht durch den tüv zu kommen! war bei mir auch so....kommt halt auf den tüver an!
    und zuden anderen sachen: viele kleine fehler sind ein grosser!

    aber die sind ja, wie schon gesagt, leicht zu beheben!

    und beim auspuff! hau doch ordentlich auspuffkit ran zum tüv! und wenn du durch gekommen bist, dann machst es ordentlich heil


    sobald ein deffekt anner Auspuffanlage analisiert wurde, wird er auch garnicht erst zur Abgasuntersuchung kommen da die Werte somit verfälscht werden. Da somit die Sichtprüfung nicht bestanden ist!


    Wegen solchen Typen wie Dir hat man nur Ärger beim Tüv.

    Das ist mal nen Samstag vormittag und 20 Euro dann ist alles wieder ok!


    vwgolftreff.de
    #9 - 19.12.2008auspuffkit und tüv riss im krümmer mit auspuffkit reparieren tüv für ein auspuff kit auspuffkit kleine risse auspuff kit erfahrungen tüv auspuffkit krümmer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences