vw teilemarkt

Ordnung!

Sheva
  • Themenstarter
Sheva's Golf III

Moin Moin, also ich möchte ja nicht meckern...aber um es hier ein bisl übersichtlicher zu machen sollten mal alle themen gelöscht werden und dann neue erstellt werden und zwar in 16 Bundesländer damit man nicht immer suchen muss es sind einfach zu viele seiten!naja villt. findet ihr die idee ja gut ist ja nur ein vorschlag!

Schönen Gruß



tach.

hä? ne, find ich nich gut. wieso nach 16 bundesländern ordnen? da findet ,man ja garnix mehr. und dazu muss ich ja wissen aus welchem bundesland der kommt dessen beitrag ich suche



ich finds eig ganz gut wie es is. und wer die sufu zu benutzen weis der findet auch alles waser sucht. es sei den es gibt das thema noch nich.


ich findide idee ganz genial den weiß man auch gleich ob die treffen vielleciht zu weit weg sind und sich das nicht lohnt



Zitat:

tach.

hä? ne, find ich nich gut. wieso nach 16 bundesländern ordnen? da findet ,man ja garnix mehr. und dazu muss ich ja wissen aus welchem bundesland der kommt dessen beitrag ich suche



ich finds eig ganz gut wie es is. und wer die sufu zu benutzen weis der findet auch alles waser sucht. es sei den es gibt das thema noch nich.




also ich dafür das es bleibt wie es is bei 16 bundesländern suchte dir ja nen arsch ab :P


bin auch gegen sie sucherrei


seit dem 05.12.2008 hier und gleich sowas


auch von mir


Sheva
  • Themenstarter
Sheva's Golf III

was hat es denn damit zu tun seit wann ich hier bin...?es war ja nur n vorschlag mehr nicht ich hab ja nicht gesagt das es gemacht werden muss naja...und wieso die ganze suche so sucht man doch mehr wenn ich in der suche zb. treffen in schleswig-holstein eingebe...dann findet er mehrere sachen nur keine treffen in schleswig holstein...mit den bundesländern muss ich nur auf schleswig holstein klicken und hab es sofort naja gut es kann ja auch sein das n paar leute unsere GANZEN 16! bundesländer nicht kennen dann kann ich es ja auch ein wenig verstehen...

gruß


hm, na wenn man das mit den bundesländern blos für die treffen macht fänd ichs ok. aber fürs ganze forum auf keinen fall.

aber so für ortsbezogene sachen wie treffen wie gesagt ok.



Ich bin trotzdem dagegen... wird nur noch mehr Arbeit... klar ist es dann ebtl übersichtlicher aber naja...

Wenn ich bei "Treffen" etwas lese von einem Ort und nicht direkt weis wo er ist oder wie weit es ist schau ich bei map24 da kenn ich ungefähr die zu fahrenden Kilometers oder ich gucke bei google.


Sheva
  • Themenstarter
Sheva's Golf III

Genau das mein ich ja...nur für treffen nicht für das gesamte forum..

schön gruß


ich finds so wie es is ganz gut nur is blöd das die suche wörter unter 3 zeichen einfach ignoriert...so kann man nich nach z.b. golf 4 suchen...er spuckt denn alles aus was er zum golf allgemein findet...das is das einzige was ich ändern würde wenns möglich is...


gruß


Es wird wohl in der nächsten Zeit ein Update auf vwgolftreff geben was dann wohl design, suche, etc betreffen wird. Dadurch sollte dann das Problem mit der Suchfunktion erledigt sein.


Zitat:

hm, na wenn man das mit den bundesländern blos für die treffen macht fänd ichs ok. aber fürs ganze forum auf keinen fall.

aber so für ortsbezogene sachen wie treffen wie gesagt ok.







sonst


Sheva
  • Themenstarter
Sheva's Golf III

Genau einfach nur für die treffen ansonsten ist alles bestens!



Wenns um Treffen geht OK aba ansonsten


Wenn ich wissen will, wie weit die Treffen weg sind, guck ich im Routenplaner nach, sooo viel Treffen sinds ja nich, dass man das nicht mehr schafft......


alles


auch für treffen find ich es schwachsinn!

ich wohne in niedersachen... ist aber nicht weit von hessen oder nrw entfernt.... dann müsste ich ja immer in 3 unterforen umher suchen.


Sheva
  • Themenstarter
Sheva's Golf III

okay lasst es einfach so!ist mir jetzt auch zu blöd geworden es jedesmal zu erklären




ENDE


Zitat:

Moin Moin, also ich möchte ja nicht meckern...aber um es hier ein bisl übersichtlicher zu machen sollten mal alle themen gelöscht werden und dann neue erstellt werden und zwar in 16 Bundesländer damit man nicht immer suchen muss es sind einfach zu viele seiten!naja villt. findet ihr die idee ja gut ist ja nur ein vorschlag!

Schönen Gruß




Wo ist denn das nen guter Vorschlag? Haste Lack gesoffen oder was? Kaum hier und schon am meckern. Wenn man dann mal was sucht, findet man es nicht mehr weil es gelöscvht wurde! Absoluter Bullshit!


vll meinte er dort auch bereits die Treffen mit, ist aber nich wirklich erkennbar, wenns so gemeint war.

also ich muss sagen, es klappt mit namen und PLZ im Titel recht gut. gab bisher halt keine beschwerden. würde mich wundern, wenn sich da was ändern würde...

mfg, oso


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences