vw teilemarkt

problem mit kw bzw golf!?

VWfreakHB
  • Themenstarter
VWfreakHB's Golf II

war ja letztes jahr mit mein ersten 2er 91bj beim tüv menschen mit den supersportgewinde! da hat iwie alles gepasst auch das mit den 50cm!(boden zu lichtaustrittskante)
siehe bild



so tief wollt ich ja jetzt auch mit den KW bei meinen neuen golf

aaaaaberso sieht das ganze dann bei mein 89golf aus mit noch net ganz 50cm



nun meine frage was ist das los? bj abhängig?


weil das zu den beiden tiefen der fahrzeuge ist nen echt dicker unterschied!
weil für geländefahrten war mir das kw zu teuer



haben die beiden unterschiedliche Motoren? wenn du vorher nen 1.3er hattest und jetzt nen 1.8er wiegt der Motor schon von alleine mehr und kommst dadurch schon tiefer!


Das hat aber mit der Lichtaustrittskante nichts zu tun.



der is doch jetzt auch noch höher so wies aussieht. oder?

was für reifen haste jetzt drauf? sin die domlager mal neu oder von der bauart her andere als in deinem anderen golf?


VWfreakHB
  • Themenstarter
VWfreakHB's Golf II

ja der auf den oberen bild ist komischerweiße genau bei den 50cm lichtkante!
der untere also mein neue auch aber bei den haut da iwie was net hin weil da aufn bild ist der auch bei knapp 50cm
bin völlig verwirrt daher weil selbes auto und so


erklär uns mal bitte genau das problem und was falsch sein soll.


Wäre er vor 05/88 erstzugelassen dann würde die 50cm Regel nicht mehr greifen.


is das fahrwerk richtig eingebaut ?


von dieser regel hab ich noch nie was gehört! gibt es echt prüfer, die auf solche kleinigkeiten kucken?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences