vw teilemarkt

motor aus im leerlauf

striker3
  • Themenstarter
striker3's Golf II

Hi leute,
ich habe folgendes problem bei meinem 1,3l golf 2, einspritzer, geht der motor andauernd aus im leerlauf solange er kalt ist und manschmal sogar wenn er warm ist und im leerlauf steht! kann mir jmd helfen?



wie hört sich das denn an wenn er ausgeht? als ob er kein Sprit bekommt oder zu viel Luft? oder als ob du ihn normal abstellen würdest?


Habe das gleiche problem auch schon gehabt hab dann einfach das Standgas etwas hoch gedreht... und der hat super wieder gelaufen



striker3
  • Themenstarter
striker3's Golf II

Zitat:

wie hört sich das denn an wenn er ausgeht? als ob er kein Sprit bekommt oder zu viel Luft? oder als ob du ihn normal abstellen würdest?


sowohl als auch das ist das problem habe schon überleg ob es der leerlaufregler ist aber ka!


Das Problem hatte ich schon eimal bei meinem Golf. Damals hatte die Werkstatt eine AU gemacht und danach den Ölabscheider nicht angeschlossen (da war ich das Erste und das Letzte mal). Fakt war, dass der Motor hinter dem Luftmengenmesser Luft zog, die er nicht brauchte. Das kann aber auch durch eine defekte Dichtung an der Brücke passieren usw. Was sagt deine Werkstatt?


vwgolftreff.de
#6 - 26.12.2008ölabscheider golf 2 1,3 nz leerlaufregler golf 2 1.3 golf 2 einspritzer leerlaufregler &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfwqraioajad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11739&ei=zs7huoi5jkwo4gtk6yh4cg&usg=afqjcne-gj5oujcdjpsyngk3jo1cff8byw&bvm=bv.1354675689,d.bge golf 2 nz schlechter leerlauf kalt kein standgas golf 2 nz einspritzer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences