vw teilemarkt

1,3 NZ ersäuft im Sprit

KevDragon
  • Themenstarter
KevDragon's Golf II

So wie der Thread schon sagt, mein NZ ersäuft komplett im Sprit.

Was hab ich dafür gemacht? Keine Ahnung. Ich hab die Kopfdichtung, die WaPu und den Zahnriemen gewechselt. Ölwechsel inkl. Filter und Kühlwasser neu.

Danach dann Zylinder 1 auf OT gestellt, Nockenwelle auf OT gestellt (beide Ventile von Zylinder 1 entlastet), Zündung auf Zylinder 1 gestellt.

Danach dann von Hand durchgedreht, 6 Mal. OT hat immer gepasst. Dann der erste Versuch mit Zündung, es gan eine Zündung, dann blockierte der Motor. Nachdem heute die Zündkerzen ausgebaut und das Ding wieder durchgedreht wurde war klar wo es hängt. Das Teil füllt die BRennräume komplett mit Sprit und schiesst 4 Fontänen Sprit durch die Zündkerzengewinde! Mit eingebauten Zündkerzen komprimiert der Motor den Sprit und bleibt hängen.

Woran kann das liegen? Ich hab an der Einspritzung nichts verändert, ich hab nur eine ganz normale Reparatur gemacht, kein Tuning oder ähnliches.



Wird nur der erste Zylinder mit Sprit gefüllt? Oder alle?


KevDragon
  • Themenstarter
KevDragon's Golf II

Es waren alle. Hat sich aber heute geklärt. Das Motorsteuergerät hat den Abgang gemacht. Neues eingebaut und der Kübel läuft wieder.



vwgolftreff.de
#4 - 16.12.2008golf 2 ersäuft zündkerzen golf 2 1.3 welcher sprit vw golf 1 steuerzeiten einstellen golf 2 1.3 nz motor welche zündkerze für golf 1.3 nz golf 2 nz zu viel benzin zündkerzenwechsel golf 2 motor nz nz sprit im zylinder nz ersäuft im sprit golf 2 1.3 bekommt zu viel benzin golf 2 nz reparatur nz bekommt zu viel sprit hilfe vw golf ii ersäuft beim start golf 2 ersäuft nz motor golf 2 nz viel sprit zündkerzen golf 2 1,3 nz golf 2 sprit nz motor vw jetta 1 ersäuft nz motor ölwannendichtung wechseln golf 3 ersäuft
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences