vw teilemarkt

Anlage von hifonics im 1er Cabrio!?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hi Leute,
eine Frage... Möchte bei meinem Dad eine Anlage ins 1er Cabrio verbauen. Die meisten Komponenten möchte ich von Hifonics kaufen weil das einfach ein Name ist und ich nicht 2 Mal kaufen möchte. Radio von JVC und Kabelsatz liegt bereits im Auto.

In die vorderen Türen sollen bessere Boxen rein als die Originalen. Hier mal diese an welche ich gedacht hab: Sind 13er für die Sportline Ausstattung...
http://cgi.ebay.de/Hifonics-Zeus-ZS52CX-13-cm-Boxen-Lautsprecher_W0QQitemZ110324366566QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item110324366566&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das sind 2 Wege Boxen. Heißt das das ich nur Tief und Mittelton habe? Oder muss ich dann 3-Wege nehmen? Von Hifonics hab ich nur die 2 Wege gefunden...

Freu mich über Antworten.

Gruß Chris



was gibst du denn aus


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Für die 13er? 100 Euro maximal. Möchte aber kein System mit extra Hochtönern.... Nur die alten Lautsprecher raus und neue rein.



2 oder 3 wege system übertragen letztlich immer die ganze musik. der unterschied ist nur, welcher im system welchen frequenzbereich wiedergibt.

hifonics ist heute übrigens keine garantie mehr für guten klang... das neue ist meistens nur taiwan-schrott.

dieses coax-system is auch rausgeschmissenes geld. was sollen hochtöner im fussraum? wenns halbwegs vernünftig werden soll, dann nimm eben doch ein compo-system und bau die hochtöner an die a-säule


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hast mir mal n Link? Die Hochtöner von den Compo Systemen kann man net wirklich gut verstecken. Mir gehts auch um die Optik...


spiegeldreieck ! das tut der optik nichts und klingt gescheit.


vwgolftreff.de
#7 - 16.12.2008vw golf hifonics boxen anlage 1er golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences