vw teilemarkt

Türverkleidung "erneuern"!?!

Havok
  • Themenstarter
Havok's Golf II

Ich habe noch ein zweites Problemchen.
Ich will an dem Golf die Türverkleidung schwarz machen. Jetzt habe ich mir auf dem Schrottplatz schon zwei neue Türverkleidugen geholt und sie mit schwarzen Jeansstoff geholt aber das Beziehen war schwieriger als gedacht.
Jetzt möchte ich die Ursprünglichen Verkleidungen einfach neu färben. Könnt ihr mir nen Tipp geben was ich da am besten für ne Farbe nehme? Stofffarbe oder irgendnen Lack?



kannst sie auch neu beziehen lassen, mach ich morgen auch bei den verkleidungen meiner freudin, die kommen morgen zu könig zum beziehen


Havok
  • Themenstarter
Havok's Golf II

Ja so schlau bin ich auch...
Nur das kostet ja auch einiges und mit kleinem Budget geht das leider nicht. Naja werd schon ne lösung fonden aber danke für den Tipp



Moin Moin,
Mal ne doofe Frage : Hast du den alten Bezug entfernt oder wolltest du den neuen Stoff einfach drüberpappen? Was für Kleber hast du verwendet? 1 Komponenten oder 2 Komponenten Kleber? Wo kommst du denn her? Wenn nicht so weit weg kann ich sie dir fix beziehen gegen die geringe Gebühr einer Kiste Pils


vwgolftreff.de
#5 - 06.01.2006türverkleidung golf3 stoff golf 3 türverkleidung stoff neu beziehen &esrc=s&source=web&cd=29&ved=0chqqfjaiobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1175&ei=tn-rum2-mcnosgbrt4d4bg&usg=afqjcnem345obybdcwxs8cf41hfakijmca&sig2=plmvs9vosiz0wnu6softgq vw bora türpappen neu beziehen türverkleidung färben/ beziehen vw türverkleidung vw golf iii mit stoff beziehen türseitenverkleidung golf 3 neu beziehen &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cikbebywazgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1175&ei=w426t965jeag4gtk6ejocq&usg=afqjcnem345obybdcwxs8cf41hfakijmca&sig2=jd47b6yhliagrjqbiqjthw golf 3 türverkleidungen erneuern golf 3 türverkleidung kleben türpappen beziehen golf 3 vw golf 3 verkleidung färben golf 3 türpappen einfärben golf 3 türverkleidung neu beziehen golf 3 türverkleidung stoff beziehen türverkleidung erneuern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences