vw teilemarkt

anlage is wie verzaubert

Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

meine kiste die ich im kofferaum geht nur kommplett bis volle laustärke aufzudrehen wenn ich die balance im radio nur aus die linke tür drehe, woran liegt das und wie kann ich das ändern`?



am radio richitig anschließen :P


Wieviel Chinchausgänge hat das Radio? Besteht die möglichkeit das der Sub an den Anschlüssen für`s Front bzw Hecksystem hängt?



Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

keine ahnung wie das mit dem chinch is, naja die beiden dicken kabel und das remote kabel sind dranne, sagt dir das was?


er will wissensind 4 anschöüße für die chinch da oder nur 2 ? also für die DICKEN BLAUEN KABEL


Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

2 sind am radio wo die reinpassen


Kannst du mal die genaue Bezeichnung vom Radio und deiner Endstufe schreiben?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences