vw teilemarkt

Funk Zentralverriegelung für Golf 2

Turbobiene
  • Themenstarter
Turbobiene's Golf II

Würde gerne Funk-Zentralverriegelung in meinen 2er einbauen. Wer kann mir sagen welche dafür geignet sind !?



gelöschtes Mitglied

    icih würd mir ne waeco holen das sind die zuverlässigsten. ich bin mit meiner voll zu frieden.


    eigentlich ist so gut wie jede geeignet.
    bei ebay findet man sooo viele.
    ich selbst habe eine giordion, bin super zufrieden.
    eine billige universale tut es aber auch, muss man halt nur einbasteln.



    gelöschtes Mitglied

      die billig dinger sind schrott, die fangen meistens im winter das spinnen an. von sowas rate ich ab


      Zitat:

      die billig dinger sind schrott, die fangen meistens im winter das spinnen an. von sowas rate ich ab




      ich hatte auch mal so eine für glaube ich 25 oder so die war absolut schrott und mal ging sie und mal nicht, lieber mal 20 euro mehr ausgegeben, da haste auf jeden fall mehr spass dran als eine die nur schlecht oder gering funktioniert.



      Ich würde mir son 19,99 euro schrott aus ebay nicht holen nen kumpel hat auch eine drinne 2 montae glaube jetzt geht sie von alleine 10 mal hintereinadner auf und zu


      Turbobiene
      • Themenstarter
      Turbobiene's Golf II

      muss ich beim kauf was beachten) z.B. wegen dem aufbau der tür, dem schloss oder ähnlichem?
      danke euch.. hab davon nämlich wirklich null ahnung ...


      Eigentlich nur das die ZV für Fahrzeuge mit Gestänge ist und nicht mit Bowdenzug wie bei den neueren Fahrzeugen


      Turbobiene
      • Themenstarter
      Turbobiene's Golf II

      danke für eure hilfe. denk jetzt werd ich was passenses finden...



      also ich würde auch zu einer waeco zv raten.

      in verbindung mit einem original klappschlüssel von vw ist es bei älteren fahrzeugen ein reiner genuß^^

      schau mal bei volkswarenhaus. da gibt es eine für den golf II für 30€


      Turbobiene
      • Themenstarter
      Turbobiene's Golf II

      dann werd ich geich mal schauen gehen...


      kannst auch mal bei Carguard oder inca.pro...
      Hatte beide bereits in Autos verbaut und war sehr zufrieden damit.


      Turbobiene
      • Themenstarter
      Turbobiene's Golf II

      so viele gute vorschläge.. und für was entscheide ich mich jetzt?


      Das musst Du und Dein Geldbeutel entscheiden. Inca.pro sind preisgünstig und haben sich über Jahre bei mir bewährt.


      Gibts denn die möglichkeit den original VW Klappschlüssel zu nutzen. Also komplett mit der Fernbedienung und dieser Heckklappenfunktion und 'Fenster-hoch' Funktion?

      MfG, OSO

      ps: weil wenn, dann gleich richtig


      Kofferraum geht bei mir auch darüber aber leider nicht die Fensterheber. Da musst Du noch ein zusätzliches Modul verbauen und dann sollte es auch gehen...


      müsste das bei dem hier nicht mit drin sein?

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und kann ich einen von denen einfach für das heckklappenschloss nehmen? wenn ja, dann würde ich mir des zu weihnachten schenken

      nur der schlüssel ist dann ja so ne sache... gibts da passende rohlinge fürn 2er irgendwo oder gehen die auch?


    • guck mal bei diesne inca pro. da kann ich dir versichern das du den mittleren knopf für die heckklappe nehmen kannst.
      rohlinge für den 2er gibt es da mit dabei...


      ich hab mir da auch schon edanken zu gemacht. aber ich hebe ne werks ZV für meinen 2er. und braeuchte n funk emphaenger der die pneumatik pumpe links und rechtsrum laufen laesst...

      ich kenne die funk zvs aber nur mit ner elektrischen verrigelung


      Da nehm doch einfach eine für nen 3er mit fertigen Kabelbaum...Gibt es auch von der besagten Firma. Die kannst Du direkt zwischen die orignal Pumpe klemmen....noch 3 Strippen ziehen und da ist das Ding fertig....


      Hab nochmal nachgelesen bei den kommentaren. Also ein paar leute meinen wohl, die qualität wäre nicht so der hit... vll waren das aber einzelfälle, da der rest der leute eigentlich zufrieden war.


      auf meine Anfrag kam so eine Antwort:

      Hallo xxx,

      Hallo,
      wenn nicht geliefert sind wir können per post immer senden
      Mit freundlichen Grüßen

      Oksuz

      eBay-Mitglied: xxx schrieb:
      > Hallo inca-pro,
      >
      > Hallo, lassen sich die Schlüsselrohlinge gegen welche, die passend für den 2er Golf sind tauschen oder sind diese bereits im Packet enthalten o.ä?
      >
      > - xxx



      Was soll man dazu noch sagen... ich versteh nur bahnhof...


      kannst ne orginale verbauen und einen stllmotor rein bauen/ein modul rein bauen zum schliesen!


      Also das kann ich nicht nachvollziehen. Habe bereits bei mehreren Fahrzeugen eine Inca Pro ZV verbaut und habe immer Antworten die ich benötigt habe sowie technischen Support bekommen. Kann mich da nicht beschweren.


      Hm... gut, ich geh mal davon aus, dass die Teile okay sind. Beantwortet hat er mir nicht wirklich, ob es möglich ist gleich andere Schlüsselrohlinge zu bekommen bzw ob andere von ebay z.B. einfach so passen... :(


      Ja, die gibt es mit dabei wenn du das entsprechend bei der bestellung angibst... und die bei ebay passen auch...


      Moin,

      also, ich hab so eine "billige" von eBay mit Klappschlüssel bei mir eingebaut ... Muss sagen, die funktioniert einwandfrei! ... Wenn man mal die Anleitung versteht (Din A6, ein Zettel, nur Schaltplan :-( )
      Aber mal eine Frage: Wer von euch hat die Kofferraumklappe nachgerüstet? Kriege das irgendwie mit dem Stellmotor nicht hin, hat da jemand Erfahrung mit, und wie ich das an besten Mechanisch einbaue, damit beim Autoöffnen der Kofferraum entriegelt wird?

      Gruß


      habe das so gelöst. hoffe man kann was sehen.


      IMG_0359.JPG
      IMG_0359.JPG

      Hmm ... Muss ich mal schauen, wie ich das mache ... Muss leider morgen wieder arbeiten :-( ... Urlaub vorbei ...


      wie viel arbeitsaufwand ist das denn so eine zv einzubauen?

      hab n golf 2 2-türer


      ich hab dafür 4std. gebraucht obwohl ich es noch nie gemacht habe.


      vwgolftreff.de
      #31 - 18.05.2009waeco zentralverriegelung an bowdenzug inca pro waeco zv funk zv original zv golf 2 carguard funk spinnt waeco golf 2 golf 2, zentralverriegelung, funk waeco für golf 2 waeco zentralverriegelung beste funkzentralverriegelung für golf 2 zentralveriegelung golf 2 funk funk-zv golf 2 zentralverriegelung bowdenzug zentralverriegelung vw golf2 billig funkzentralverriegelung gut? golf ii waeco golf 2 funk zentralverriegelung golf 2 "welche" zentralverriegelung billige zentralverriegelungen vw golf ii zentralverriegelung wie schalte ich meine funk zv golf 2
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences