vw teilemarkt

ventolippe an golf 3

exe06
  • Themenstarter
exe06's

hallo freunde weiß einer von euch manchmal ob die schmale ventolippe auch an den golf 3 passt? ich brauch etwas mehr bodenfreiheit!
mfg danny



In den Rundungen musst Du sie bearbeiten sowie in der Länge. ich würde lieber auf die originale, kleine Lippe vom 3er zurückgreifen.


nim doch die düne vm golf 3 die hasst du doch dran is doch kleine genug oder mach ganz ab :P



exe06
  • Themenstarter
exe06's

ja richtig gesehen hab die kleine lippe schon dran sitze aber trotzdem andauernd auf!( bei uns sind die strasen voll zum ) naja vieleicht bastle ich mir eine ventolippe zurecht wenn ich entlich mal ne günstige gebraucht finde!danke euch für die hilfe!
mfg danny


Die ganz schmale lippe die auch gut aussieht ist von renault megane die ist nur max. 4 cm hoch.

schaue sowas z.B.



Muss zwar etwas gekürzt sein aber für ein tüftler kein problem.

PS: meiner ist Tiefer und ich habe die vr lippe und setz kaum auf. sieht auch bulliger aus wenn er tiefer aussieht.


vwgolftreff.de
#6 - 19.12.2008kleine ventolippe an golf 3 vento frontlippe golf 3 vento lippe passat vento lippe an golf golf 3 schmale lippe vento lippe auf golf 3 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=13&cts=1331577976841&ved=0cfgqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11758&ei=z0ret5kzfyrdtaa-zzyfda&usg=afqjcnf25-xjo4dya9mfhtrhmtcwqcvghg &esrc=s&source=web&cd=31&ved=0cgsqfjaaob4&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11758&ei=fmukt-wpjtlz4qsikusucq&usg=afqjcnf25-xjo4dya9mfhtrhmtcwqcvghg&sig2=q19exvzcyaoxusrrq0l9ba vento spoilerlippe auf golf 3 vento lippe für golf3 vento lippe an golf 3 anleitung &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cjebebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11758&ei=xxp1ujwslmjssgbi2icqbq&usg=afqjcnf25-xjo4dya9mfhtrhmtcwqcvghg&bvm=bv.41018144,d.yms welche ventolippe passt am golf 3 golf 3 lippe schmal golf 3 mit vento lippe lippe original vw golf 3 an vento? ventolippe an golf 3 vw vento lippe golf 3 lippe an vento golf 3 vw 6 unterlippe original
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences