vw teilemarkt

Reisschüsselalarm !

Trucker28
  • Themenstarter
Trucker28's Golf II

Hallo Jung´s,wart ihr mal in der Galerie,unter Golf 1 ? Kaum zu glauben da hat sich doch glatt ein Japaner eingenisstet ! Ich dachte das wäre ein Golftreff? Ich kann das nicht ertragen wer ist dafür das es wieder verschwindet !


Ps: Geh weg mit deiner japanischen Gehhilfe ! Ich weiß böse Worte aber es muß sein !



tg_wp_1_1024x768.jpg
tg_wp_1_1024x768.jpg

wo denn?


Trucker28
  • Themenstarter
Trucker28's Golf II

haha bist Du witzig !



Ich weiss, aber das gehört wohl eher ins offtopic!


Trucker28
  • Themenstarter
Trucker28's Golf II

Nee Du bist ein lulu mit deine kranke Kiste aber Auto ist Auto und auch Japaner sind nicht schlecht,jedoch bekommt man dvon ein gelbes Gesicht !


BoschAxel10x7.jpg
BoschAxel10x7.jpg








Trucker28
  • Themenstarter
Trucker28's Golf II


Du bist ja so gemein und das nur weil du so einen tollen Golf fährst ..

Irgendwann fahre ich bestimmt auch mal so ein tolles praktisches Fahrzeug wie du!
Aber bis dahin nehm ich mein Spassmobil, weil ... ich bin ja noch Jung und Autofahren macht mir halt einfach spass.
Meine Frau fährt ja auch so einen praktischen Opel Kadett mit 75PS.
Aber ich mag halt schnelle und schöne Autos mit viel komfort ...


LOOOOOOOOOOOOOL

Diese Marken-Hysterie immer



gelöschtes Mitglied

    ja, langsam wirds peinlich...

    so ich würd sagen ihr zwei vertragt euch jetz wieder und trinkt ma nen Bier zusammen.
    Ich geb mal einen aus!


    Trucker28
    • Themenstarter
    Trucker28's Golf II

    Och nicht traurig sein Bin meinen Golf doch auch am verkaufen habe mir einen Audi 80 B4 zu gelegt Aber wenn Du so ein schönen Golf haben willst 850€ und er gehört Dir Kann dich gut leiden bist mir sehr sympatisch


    gelöschtes Mitglied

      Ne danke, hab noch nen 91er mit Getriebeschaden im Hof stehn der auf seine Wiedergeburt als Winterauto wartet...


      Trucker28
      • Themenstarter
      Trucker28's Golf II

      Ich meinte ja auch 200sx


      Trucker28
      • Themenstarter
      Trucker28's Golf II

      Aber brauchst du noch ein Getriebe ? Wohnst ja auch net so weit von mir weg !


      gelöschtes Mitglied

        Nein brauch keins, is schon so gut wie aufm Weg zur Instandsetzung. Warte nur noch auf meinen Kumpel das die Garage frei wird und wir endlich loslegen können.

        Und dann gehts ab zur GLP!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences