vw teilemarkt

[Golf 2] Front stoßstange

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

moin leute,

wollte mal fragen wie ich die leichte einbuchtung,
in der frontstossi weg machen kann!

plastik schweißen?

womit schweiße ich das am besten!?

geht da auch nen 0815 löt dingen?


danke im vorraus, mfg spezi



Setz doch mal nen Foto davon rein.


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

das rot eigekreißte,

oder die leichte wölbung so schleifen das sie flach is?



stossi.JPG
stossi.JPG

spachteln oder nich?


Vom Spachteln halt ich persönlich nichts..

Du könntest dir ne alte (oder auch 2) GL-Schürzen besorgen, dann schneidest links und rechts von der aussparung (also die Nummernschildvertiefung) die Teile raus und dann via Kunststoffschweißen ran damit.

Kunststoffschweißen kannste mit nem alten Lötkolben (muss gut heiß werden dat ding und dauert etwas) oder eben mit nem Kunststoffscheißgerät


So hätte ich es auch gemacht. Wobei bei meinem Polo die Sicken auch alle mit Carbonspachtel (Dose 60 Euro) zugemacht habe und nach mittlerweile 7 Jahren bis heute noch nichts eingefallen oder gerissen ist.
Warum willst Du die Einbuchtung wegmachen bei Deinem Golf? Ich würde mich erstmal um den Rest kümmern!


warum cleanst du die stroßstange nicht komplett also lässt den steg unten noch, machst du alles mit gewebe, jut ist jetzt übertrieben aber habe für 40 euro mir bei ebay 32 quadratmeterrolle gewebe gekauft und dazu ein kanister mit 1 liter harz und härter für 16 euro, ist zwar viel für dich jetzt aber wäre eine alternative weil ich mir dann noch ein kofferraumausbau machen möchte.


Da würd ich nen juten Heißluftföhn und ne alte Stoßstange nehmen! Das klappt super!


vwgolftreff.de
#9 - 17.12.2008frontstoßstange golf2 ebay golf 2 heckstoßstange spachteln golf 2 stoßstange weg machen frontstoßstange golf2 golf 2 front spachteln vw golf 2 gl front aus ebay gute qualität golf front spachteln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences