vw teilemarkt

Schaltgestänge

bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Hallöchen!

Ich hätte mal ne Frage was genau bei meinem SChaltgestänge ausgenudelt is, dass der Knüppel stets in alle Richtungen wackelt? Es ist egal ob ein Gang eingelegt ist oder nicht!

Es gibt ja so einige Reparatursets dafür, aber ich weiß ja nich mal was ich reparieren muss!



Lass das am bessten von einem machen der sich da ein bisschen mit auskennt.
Ist meine Meinung


da ist wohl deine Feder kaputt oder verrutscht, also beim Käfer ist es ganz einfach zu reparieren.



bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

was'n für ne Feder? Wo sitzt die denn ungefähr? Kann ja eigentlich nich allzu schwer sein, das zu machen!


du hast unter dem schaltsack die schaltstange und ein weißen halter, die schaltstange hat ein kugelgelenk unten dran und da sitzt eine feder und zwar hat die den zweck wenn man den rückwärtsgang einlegt muss man die schaltung nach unten drücken und damit sie nicht unten bleibt die feder die die stange wieder hochdrückt.


vwgolftreff.de
#6 - 17.12.2008schaltgestänge verrutscht kosten &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfsqraioadad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11764&ei=kznquioln6n34qtgmohadw&usg=afqjcnflodtdwpbfw4abylcwyip2mmeuva&bvm=bv.1355534169,d.bge&cad=rja vw golf 4 schaltgestänge reparatur schaltgestänge golf plus golf 3 schaltgestänge defekt reparaturkosten golf 4 1,4 schaltgestänge käfer feder schaltgstange golf 2 schaltgestänge halter reparatursatz schaltgestänge golf 3 schaltplan vw golf 2 schaltgestänge reparieren vw golf iv schaltgestänge gebrochen golf 4 schaltgestänge kaputt schaltgestänge wackelt golf 4 schaltgestänge verrutscht reperatur golf 3 schaltgestänge golf 4 schaltung verrutscht golf 3 schaltgestänge wackelt golf 4 schaltgestänge selbst reparieren schaltgestänge jetta ii golf 4 schaltstangen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences