vw teilemarkt

[Golf 2] Projekt Umbau von Diesel auf GTi

Speedy85
  • Themenstarter
Speedy85's Golf II

Hallo erstmal an alle bin neu hier im forum, falls es genau dieses thema schon gibt dann entschuldigt habe hier vor dem erstellen aber schon gestöbert und nix wirklich passendes gefunden.

Ich habe mir einen golf2 Diesel bj 87 (mein ich) gekauft für 50eur vom schrottplatz. Wollte ursprünglich den wagen für 1/4 meilen rennen aufbauen, habe aber jetzt vor den wagen strassentauglich aufzubauen.

der alte diesel samt getriebe ist schon weg und ich hab nen 1.8LGt motor bekommen den ich mittels kompressor aufladen will, doch das steht noch in ferner zukunft meine jetzige frage ist ob wer evtl ne explosionszeichnung oder pläne von der benzinzufuhr und der elektrik hat, es gibt zwar diese "ich helf mir selbst" bücher jedoch steht dort sowas nicht drin.

Kann ich den alten(gesäuberten) dieseltank wieder verwenden oder brauch ich nen komplett neuen?

das sind erstmal die wichtigstens fragen für mich, über den umfang und aufwand sowohl finanziell als auch zeitlich bin ich mir im klaren nur da ichs nicht gelernt hab bin ich grad n bisschen unbeholfen... über tipps, tricks rat oder erfahrungen wäre ich sehr dankbar. ich hoffe ihr könnt mir helfen

Speedy



willst du dir das echt noch antun?


Speedy85
  • Themenstarter
Speedy85's Golf II

:'( hmm ja die frage stelle ich mir jedesmal wenn ich am auto arbeite....
aber dennoch ja ich will mir das antun, stehe ja auch nicht unter zeitdruck.

ich weiß das wird noch viel komplizierter als es schon ist aber nix ist bekanntlich unmöglich



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences