vw teilemarkt

Fahrzeughöhe Original GTI

lenny22
  • Themenstarter
lenny22's Golf III

Hallo !
Ich brauche dringeng die fahrzeughöhe von einem golf gti mit plusfahrwerk da ich mein gewindefahrwerk eintragen muss aber vorher vergessen habe zu messen und ich ja jetzt die höhe nicht ermitteln kann wie weit mein wagen runtergekommen ist.
oder bekomme ich das auch so eingetragen ?

Ich brauche ja das maß von der kotflügelkante bis zur radnabe,radmitte

Lenny



"normal müssten die des so auch eintragen! die tragen dann dein rest gewinde ein, und die botenfreiheit"

bin mir aber nicht sicher! fahr einfach zum tüv und frag!


gelöschtes Mitglied

    geh so zum tüv und frag was die dir an restgewinde eintragen. dann machste das so und lässt dat abnehmen



    vwgolftreff.de
    #4 - 18.12.2008fahrzeughöhe vw golf fahrzeughöhe bestimmen fahrzeughöhe golf fahrzeughöhe golf4 felgengröße ermitteln bei golf 4 golf gti original höhe fahrzeughöhe gti fahrzeughöhe golf 4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences