vw teilemarkt

umbau fragen

horstel 89
  • Themenstarter
horstel 89's

hi ! möchte mir zum sommer einen 3er vr6 holen und wollte ihn "so" wie auf den Bildern umbauen !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und nun wollte ich mal fragen was wurde alles gemacht um diesen Look zu bekommen ?
    und wie wurden diese ober geilen hinteren Kotflügel gemacht ?

    thx



  • 1 zutat : VIEL Geld
    2: viel zeit

    dann: der is sehr gut gezogen,audi A6 Griffe,Golf 4 Optik,Cleanes Heck,Diffusor,Frontschürze, sieht aber nach eigenbau aus, sehn fast aus wie 4er golf spiegel, felgen könnten DZ.Dezent sein!


    horstel 89
    • Themenstarter
    horstel 89's

    ne felgen sind stahl s1 !

    ja klar viel arbeit ! ist das ein heck dif oder so eine ingo noack heckschürtze?
    wie hat der die kotis so hin bekommen ?
    ist aber glaub ne normale 3er front mit hella leuchten !



    also ich hoffe ich kann auch ein stückchen mithelfen.

    also zu der front:
    würde auf jeden fall sagen dass es 4er scheinwerfer sind, oder?! korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    und die stoßstange ist definitiv eine gecleante original stoßstange mit vr6 lippe, nicht wahr?!


    mfG


    hab ich ja auch gesagt!


    oh stimmt, überlesen^^


    is gar net sooo viel.
    felgen, fahrwerk, n paar schürzen. das problematische werden die blecharbeiten: hinten neue radläufe anschweißen, mhv, seitenleisten cleanen, heckklappe, audi griffe.
    aber das größe problem werden die spiegel sein: projekt zwo: 350€ und/weil sau selten.

    gruß
    g3-devil


    hey ich hoffe ich kann bisschen helfen kollege von mit hat noch projekt zwo spiegel allerdings hat der dussel was ins glas gravieren lassen ich mein er will 200 euro haben kannst dich dann ja melden


    horstel 89
    • Themenstarter
    horstel 89's

    um die spiegel gehts mir weniger eher um die hinteren kotis ! wie könnten die gemacht worden sein ? von einem anderen auto eingeschweißt?



    reperaturbleche zusätzlich draufgeschweißt. hab ich bei mir auch. ganz schöne sch*** arbeit.

    gruß
    g3-devil


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences