vw teilemarkt

gänge gehen nicht rein

Michelle
  • Themenstarter
Michelle's Golf III

hi habe seit einem halben jahr einen golf 3.In letzter zeit gehen bei jeder fahrt die gänge nicht mehr rein.das war aber auch schon manchmal so wo es noch warm war-liegt also nicht am wetter.Die gänge sind dann richtig blockiert und ich muss den motor erst wieder abstellen bis ich sie wieder rein bekomme..
kann mir jemand sagen was das ist?



Wie verhält sich denn die Kupplung?!?!?!


Michelle
  • Themenstarter
Michelle's Golf III

wie soll die sich verhalten man kann sie ganz normal durchtreten aber die gänge blockieren halt!
ich hab ja auch schon ne lösung;kupplung war kaputt und jetzt hab ich ne neue...ganz schön teuer... :(



... deswegen fragte ich wie sich die kupplung verhält, dachte auch dass diese kaputt ist


Hallo Ich hatte das mal bei meinen Passat und da war eine buchse ausgeschlagen.


vwgolftreff.de
#6 - 15.01.2006golf 2 gänge blockieren http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1178 gänge blockieren gänge gehen nicht vw bora gänge gehen nicht rein golf 3 gänge gehen während der fahrt nicht rein vw bora gänge gehen manchmal nicht richtig rein &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chgqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1178&ei=icxnt-pmnyak8gog19ibca&usg=afqjcnebnb8i-8h3iro2qymyvtdtiypega&sig2=hznrl1ngewe7z0bngnfq-g gänge gehen bei der fahrt nicht rein vw gänge gehen rein aber fährt nicht gänge gehen fährt nicht rein golf 2 gänge blockiert golf 2 gänge funktionieren nicht mehr golf 2 gänge gehen nicht rein warm golf kupplung gänge gehen nicht vw bora gänge gehen rein fährt aber nicht los golf2 die kupplung lässt sich manchmal durchtreten golf 3 motor heiß gänge gehen nicht rein vw bora gänge gehen nicht rein golf2 gänge gehen nicht richtig rein
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences