Also die Schrauben unterscheiden sich meines Wissens nach nicht voneinander.
Der AEX ist do nen 1,4er mit 55 oder 60 PS oder sowas?!?!
Der hat ne Aluölwanne...Vielleicht hat auch einer schonmal das Dingen dolle gedreht. Aber dann haste mal scheisse....
Ölwann ab und Helocoil oder neu dran...
Doch die haben andere Schrauben mit so einer integrierten Dichtscheibe, also so wie der Kupfering nur nicht aus Kupfer, fest an der Schraube. Ich denke einfach er hat sie abgedreht...
Ach ja...ich weiss was Du meinst. Hatte neulich mal so nen Auto bei mir daheim zum Ölwechsel. War mir net ganz sicher. Egal. Ich nehme an das das Gewinde platt ist... :-(
Hy, ich war heute mal ne neue (Alu)Schraube holen und da ist mir schon aufgefallen das diese fast doppelt so lang ist und einen großeren kopf hat wie die die drin war.....
Ach so, an der alten war jetzt keine Dichtung dran.
habe die jetzt drin und da hab ich deutlich gemerkt, dass die fest wird...
nach dem die drin war hab ich ca 1 Stunde später mal unters Auto geguckt ob dort etwas ist, aber war alles trocken....
Also gehe ich bis jetzt davon aus, dass es an der Schraube lag.
Aber werde nochmal genau bescheid sagen, ob ob jetzt alles wieder OK ist oder nicht.
Gruß