vw teilemarkt

Zündverteiler

Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

Hi...

Ich habe da mal nen Problem mit meinem Golf...

Ganz spordisch läuft der nur auf 3 Zylindern...
Bin der Meinung, das es evtl am Zyndverteiler liegt.

Ich habe noch einen Vom 3er Golf GTi (115 PS). Passt der auch? kann ich den einfach so anbauen, oder gibt das Probleme?

Woran könnte es noch liegen, das mein Auto nicht richtig läuft? Zyndkabel und Kerzen habe ich schon gewechselt.

Danke im Vorraus

MfG nybler



Vielleicht hat sich deine Zündung verstellt, musst Du unter Verteiler mal losschrauben und leicht drehen, bis er rund läuft, hatte ich letztens nach nem neuen Zahriemen auch.....


Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

Ich vermute, dass Wasser reinläuft. Deswegen denk ich, dass die Kappe kaputt ist.

Weißt du, ob die vom 3er Golf passt?



Schau doch erstmal in die Verteilerkappe rein ob der Zündverteilerfinger noch gut ist und ob die Kontakte noch nicht oxidiert sind.
Falls die oxidiert sind kannste die etwas sauber kratzen oder dir gleich ne neue Kappe kaufen die kostet nicht viel.
Wenn du dir da ne Neue von holst kanns sein das der schon wieder rund läuft.


jo, mach das mal, aber ich glaub nicht, dass der vom 3er passt.....


vwgolftreff.de
#6 - 21.12.2008wie prüfe ich beim 3er golf ob der zündverteiler kaputt ist ? wie prüfe ich einen zündverteiler? zündverteiler 3er golf verteiler golf 2 kontackte oxidieren verteiler vw kaufen zündverteiler defekt golf wie prüfe ich eine zündverteiler 3er golf verteilerkappe kaufen verteiler vw golf probleme wie prüfe ich zündverteiler vw kaputter zündverteiler zündverteiler oxydiert golf 2 zündverteiler oxidiert wie prüfe ich zündverteiler 3er golf zündverteiler kosten kontakte im zündverteiler oxidiert wie prüfe ich den zündverteiler &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0ch0qfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11807&ei=wdrwuoihc8slswbp44doaw&usg=afqjcngsevo200pt1clqnx6znnc595au6g&sig2=1-dwqjonmp5gll8cckkl6q wie prüfe ich einen zündverteiler zündverteiler kontakte oxidiert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences