vw teilemarkt

Golf 3 Heckklappen verlängerung!

Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

Grüße allerseits,

was haltet ihr davon? ich finde es sieht endgeil aus bin am überlegen das selber an meiner neuen heckklappe vorzunehmen, aber keine angst ich kauf die bleche garantiert ne bei ebay^^

und wie siehts dann aus rückleuchten werden ja dann gekürzt und umgebaut wegen bremslicht, könnte es da ärger beim tüv/dekra oder polizei geben?

Hat jmd schon erfahrung gesammelt?



moin moin ... was soll denn alles weg nur de blinker ?


Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

jon genau das halt sozusagen nur noch des viereck da is



jo hat mei kumpel auch gemacht finds auch das es gut aussieht ... naja was heißt ärger musst halt den blinker mit in den rückfahrsacheinwerfer einbauen da bibs keine probleme würde dann außen in de ecke kommen (der blinker)


Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

weis ich schon alles, nur hab halt angst wegen police academy und tüv


Klär das ganze vorher mit dem TÜV-Prüfer ab der das ganze abnehmen soll und wenn er sagt mach es so, so und so dann sollts da keine Probleme geben wenn du alles richtig machst


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences