vw teilemarkt

Ich werde noch wahnsinnig !

Böser Wolf
  • Themenstarter
Böser Wolf 's Golf II

Ich setzte mich heute in den Golf 2 meiner Frau und was war Temperaturanzeige schlug voll aus ! Naja Heizung wurde nur lauwarm und nach einer kurzen Strecke war sie kalt . Ich meine das mit der Heizung leuchtet mir ein das is denke ich ma das Thermostat aber das Ausschlagen der Temperaturanzeige ich weiss nicht ! Vielleicht weiss einer von euch was da los is ? Ich meine das hat er/sie (der Golf) schonmal gemacht aber dann war es ne ganze Zeit weck und heute wieder da *grummel* !



Dein Thermostat is hängen geblieben... vor allem im winter a Golf krankheit beim 2er... bzw wenn das wasser im motor zu alt ist passiert das häufig...


Böser Wolf
  • Themenstarter
Böser Wolf 's Golf II

Das heisst dann wohl Wasser wechseln und Thermostat wechseln ist dann wohl besser ^^ Danke dann weiss ich Bescheid und werd mich gleich drum kümmern das heisst nach dem TÜV das meine Frau keine kalten Füsse mehr bekommt *hehe*



jo würde ich aufjedenfall machen.

mfg


vwgolftreff.de
#5 - 21.12.2008golf 4 1.6 lagerschaden golfkrankheit wert golf 4 lagerschaden restwert golf 4 mit lagerschaden tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/6000/6278_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences