vw teilemarkt

[Golf 3] Kotflügel ohne Blinker?

kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Mir ist zu Ohren gekommen das es Golf 3 Kotflügel gibt ohne Blinkerloch angeblich von der USA Version! Gibt es diese Kotflügel wirklich?

mfg Alex



Für den Golf 2 gibt es diese variante. Ob das beim Golf 3 auch so ist weiß ich nicht.

Du kannst ja mal auf eBay.com schauen ob da was im Angebot steht.


kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Hab ich schon durch leider keine gefunden der einzigste unterschied war nur ohne Antennenloch oder mit bzw runde oder eckige Blinker!

mfg Alex



kannste doch einfach cleanen. lackieren musste die neuen kotflügel doch auch...

gruß
g3-devil


Ist mir neu.... Brat doch die Löcher zu...ist doch net viel Arbeit.


kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Was ich mir nur überlegt habe ist, dass wenn ich mir eh neue Kotflügel Kaufe es einfacher ist gleich welche ohne Blinker zu Kaufen! Weil wenn ich mir jetzt welche hole mit Blinkern und die dann zu schweiße kostet mich dann das Lackieren mehr!

mfg Alex


Zitat:

kannste doch einfach cleanen. lackieren musste die neuen kotflügel doch auch...



Neu ? Warum Neu ? Also ich möchte nicht wissen wieviele 3er Golfs aufm schrott stehen.

Einfach zubrutzeln und dann ist gut. Grundieren kannste auch noch selber machen, und lackieren, also wirklich. Sagste aber bitte ohne Rechnung.

Warum Billig wenns auch teuer Geht


vwgolftreff.de
#9 - 23.12.2008golf 3 kotflügel alle gleich kotflügel golf 3 zu cabrio unterschiede ? golf 3 antennenloch cleanen kotflügel golf 3 alle gleich kotflügel golf 3 ohne blinker blinker golf iii vw golf 2 blinker kotflügel wo ist der unterschied bei golf 3 kotflügel kotflügel clean golf 3 blinker golf 3 kotflügel golf 3 kotflügel unterschied cabriolet golf 3 cabrio und golf 3 kotflügel gleich us kotflügel neu kaufen golf 3 golf iii kotflügel selbst lackieren eckiges oder rundes blinkerloch golf 3 golf 3 cabrio kotflügel gleich? unterschied golf 3 kotflügel cabrio &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cf8qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11816&ei=nzr1uihnh8rvsgbnticida&usg=afqjcnes2l0jn7p0k9-9h_3yblhhdup1sq&sig2=l_esjazfdxaelhh9kgj2gg&bvm=bv.41018144,d.yms golf 3 kotflügel blinker zu schweissen?? unterschied kotflügel golf 3 und cabrio
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences