vw teilemarkt

kupplung nicht ganz durchtreten ?

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi wenn ich die kupplung nicht ganz durchtrete schleift doch die kupplung oder ?



Logischer weise ja wenn nicht solltest du dir die Kupplung mal angucken



Würde eher sagen die trennt nicht richtig, wenn du sie nicht ganz durchtrittst



so kann man sich auch die Kupplung ganz schnell im arsch machen. Mein Vater fährt so und ich muss sagen ist nicht seine erste kupplung die er durchgebracht hat. da sage ich immer "ARMER GOLF" :'(


Kauf dir doch nen Automatik, haste keine Kuplung mehr


Seit wann hat Automatik keine Kupplung? Das fehlen eines Pedals bedeutet nicht automatisch das die Kupplung auch fehlt *gg*

Irgendwas muss ja auch bei Automatik Motor und Getriebe aneinander "kuppeln", das macht da ebenfalls die Kupplung.


@Kev: ich denke mal er meinte das er dann nicht mehr kuppeln muss , deswegen sagte er ,dann hast du keine kupplung mehr. ich denke mal das hecke1985 weiß das ein Automatik auch eine kupplung hat!


Richtig THX an Lady.

Brauste nur noch aufm schlter drücken.

Also wenn automatik DANN 8 SRY WENN ICH DAS JETZT SAGE )

BMW 5.30 D zieht dir dioe falten ausm Gesicht!


vwgolftreff.de
#9 - 28.12.2008kupplung, nicht mehr ganz durchtreten kupplungspedal kann man nicht durchtreten kupplung läßt sich nicht ganz durchtreten kupplung nicht ganz durchtretn kupplung nicht richitg durchtreten warum soll man die kupplung nicht ganz durchtreten getriebe kupplung nicht ganz durchtreten kupplung richtig durchtreten kupplung voll durchtreten kupplung nich richtig durchgetreten kupplung nicht ganz durchgetreten getriebeschaden kupplung durchtreten muss man kupplung ganz durchtreten 5.30d springt nicht an vw golf automatik kuplungsseil kupplung nicht ganz durchgetreten &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cd4qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11817&ei=jayculkeds3kswb9gygydg&usg=afqjcnfshmhjqxsi1r0ybdwf3e4nvoqupg golf v kupplung lässt sich nicht durchtretb kupplung nicht mehr durchtreten vw golf 1 kupplung lässt sich nicht durchtreten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences