vw teilemarkt

Jetzt haben wir den Salat !

Trucker28
  • Themenstarter
Trucker28's Golf II

Hilfe Ich muß meinen Golf verkaufen ! Leider muß mein Golf einem größren Wagen weichen Audi mhh schaut euch die Bilder an wer intresse hat möge sich bei mir melden .Ist eine blöde und lange Geschichte mit dem Audi



Wieviel ist er denn gelaufen?
Technisch einwandfrei?
Was soll das Schätzchen denn kosten?


Preis?!?
Daten?!?!

mfg



Trucker28
  • Themenstarter
Trucker28's Golf II

wo kann mann sein golf 2 zu den preiß auf d3 umrüsten habe mein golf2 2l gti auf euro2 norm umgerüstet und war knap bei 130 € mit asu und eintragung


din der meinung das mann den kat austauchen mus ( bei d3 )


Trucker28
  • Themenstarter
Trucker28's Golf II

Habe Da bei Twintec gefragt und die sagten mir das geht auch ohne das Du den Kat Tauschen mußt


da habe ich den satz für euro 2 her und die sagen kat muß


hallo kann mir mal einer sagen wo ich hir eine anzeige auf gebe bin nämlich neu hir kenn mich null aus



Trucker28
  • Themenstarter
Trucker28's Golf II

Mhh keine Ahnung


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences