vw teilemarkt

Scheinwerferstecker Golf 3

Hecke1985
  • Themenstarter
Hecke1985's Golf III

Hi Leutz,

hab leider ein kleines problem, ich habe ein Golf3 Caprio Bj 94 1.8 90 PS.

Hab ihn so gekauft wie ihr ihn auf dem bild seht.

Aber ich brauche neue Scheinwerfer, als erstes sind es beim genauen hinschauen zwei unterschiedliche der eine von beiden ist nämlich gelb statt weit ( Glas ) und der andere, sind leichte risse drin, schätze mal weil der mist nur aus plaste ist ist das " Glas " Blind und risseig geworden.

Also hab ich mir so gedacht jetzt so zu weihnachten, kaufst du mal nen paar neue. Ja und jetzt gehts los.
Hab mir welche bei ebay gesucht, hab auch welche gefunden und an den bilder habe ich gesehen das dort eine buchse für einen stecker ist,mmh.

Ich hab mich noch gewundert was das so zu getapt ist?
Hab bei mir reingeschaut ob das passt vom stecker her, und was sehe ich keinen stecker, die idioten sind voll auf die Scheinwerfer gegangen.

So jetzt frage ich euch,
HAT JEMAND SOWAS NOCH RUMLIEGEN ODER WEIß WO ICH DIESE STECKER HERBEKOMME.

THX im Vorruas, Hecke1985



wie? stecker angeknipst und direkt an den scheinwerfer gelötet?
einfach zu schrotti und 2 neue stecker holen, anlöten und dann schrumpfschlauch drüber...

gruß
g3-devil




Oder mal zu VW fahren und da nachfragen.
Allerdings musst du darauf achten,was für Scheinwerfer dein Golf serienmäßig hatte.
Es gab einmal die H4-Einzelkammerscheinwerfer und die H1-Doppelkammerscheinwerfer.
Da ist der Stecker jeweils unterschiedlich.



Genau das wäre auch mein Vorschlag: Fahr zum Schrottplatz und hol Dir Stecker oder gleich nen kompl. Kabelbaum. Da kannst gleich einen mit NSW nehmen falls Du mal welche willst.


Hecke1985
  • Themenstarter
Hecke1985's Golf III

Wo sehe ich denn den unterschied zwischen H4 stecker und H1 Stecker

Weiß ja das es zwei unterschiedliche Scheinwerfer gibt, aber was ich serie drin hatte das weiß ich jetzt nicht.
Vermute aber eher H1, weil sonst die leute die den vorher hatten nicht den Stecker abgemacht haben?

THX


Klingt logisch. Die Scheinwerfer die Du jetzt drin hast sind ganz bestimmt H4?!
Aber wenn Du eh neue SW kaufen willst, wart doch bis die hast und dann gehst nach dem Kabel. Dann weist was de holen mußt.


Ich vermute,dass die H4 drin waren,weil bei den meisten Zubehörscheinwerfern der Stecker von den H1 passen und bei dir die alten Stecker ja einfach abgeschnitten wurden.

Es kann aber auch sein,dass du Billigscheinwerfer hast und es da umgekehrt ist.


vwgolftreff.de
#8 - 24.12.2008vw scheinwerferstecker stecker vw golf 3 scheinwerfer vw stecker scheinwerfer passen unterschiedliche golf 3 scheinwerfer unterschiede zwischen scheinwerfer anschlüssen golf 3 scheinwerfer golf iv stecker verschieden vw golf 3 h1 stecker golf 3 stecker der scheinwerfer unterschied h1 zu h4 scheinwerfer stecker vw golf 2 scheinwerfer stecker stecker für xenon scheinwerfer golf 5 golf gt scheinwerfer stecker verschieden umbau golf 3 h4 auf h1 anschlußstecker scheinwerfer golf3 http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11823 scheinwerferanschluss golf3 vw golf 3 scheinwerfer anlöten scheinwerfer umbau 3 golf auf h4 golf 3 unterschiedliche scheinwerfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences