vw teilemarkt

Vr6 umbau

Team Marl
  • Themenstarter
Team Marl's Golf III

Hallo ich bau gerade meinen 91 Vento auf VR6 um , und bei dem Motor den ich gekauft habe ist ein defektes Getriebe bei. Und meine Frage lautet ich habe gehört dass das Getriebe vom 90 ps Motor passen soll aber mit VR Schwungscheibe und Kupplung, so soll man auch nicht auf Hydraulik umbauen müssen stimmt das? Und passt das von der Übersetzung überhaupt der dreht sich doch kaputt oder? Oder kann man da einen langen 5 verbauen ?
Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt und ich sage schonmal danke für alle Antworten



ich meine die 4-zylinder getriebe passen nicht. weil der vr6 block einfach zu groß ist...

gruß
g3-devil


Soweit ich mich entsinne hab ich schonmal gehört das jemand mit nem VR Getriebe an nem 4 Zylinder unterwegs ist. Allerdings bin ich mir nicht 100 Pro sicher



das geht net ein 4enter getriebe passt net auf ein 6enter motor da haben schon einige versucht aber das geht leiter net du kannst alle 4enter getriebe auf 4enter motoren machen das geht


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences