vw teilemarkt

leerlaufdrehzahl zu niedrig?

*gfb*
  • Themenstarter
*gfb*'s Golf IV

hi freunde.

Fahre einen golf4 v5 und habe die bemerkung gemacht ,dass mein golf ne leerlaufdrehzahll von 700-720 hat.
gehört das so?

hab auch irgendwie das gefühl das er da so ein bisschen vibriert...das vibrieren ist aber auch bei ca 900-1000 umdrehungen (wenn er kalt ist) vorhanden.......

wie ist das bei euch?



der idealwert von ner leerlaufdrehzahl liegt zwischen 700-900 U/min. wie lange ist das denn schon so? mit dem vibrieren: wenn er kalt ist kann das gut möglich sein dass es so ist. was ist wenn der motor warm gelaufen is?
mfg daro88


*gfb*
  • Themenstarter
*gfb*'s Golf IV

er liegt wenn er warm ist auf ca 700 umdrehungen. im warmen vibriert er auch. kann aber auch sein, dass es mir nur so vorkommt.
Aber ist 700 nicht wirklich bissel tief?
wie ist das denn bei dir, wen er warm ist?

schönen gruß



ja 700 ist wirklich sehr niedrig wenn er warm ist. bei mir liegt die drehzahl bei warmen motor um die 800. plus minus 50.


*gfb*
  • Themenstarter
*gfb*'s Golf IV

ok danke. werde dann wohl mal zu vw eiern müssen.

mfg


vwgolftreff.de
#6 - 07.01.2006leerlaufdrehzahl golf 4 zu niedrig leerlaufdrehzahl niedrig vw leerlauf drehzahl 700 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfaqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1184&ei=f1hwuj7rmy7e4gsj9oh4ca&usg=afqjcngbl0tmyfe4yhyyllchwzephe8dzq vw golf 3 leerlaufdrehzahl niedrig wie höher stellen niedrig drehzahl warmen motor leerlaufdrehzahl zu niedrig golf 4 passat 2,3 v5 vibrationen bei warmem motor golf 4 v5 leerlauf zu niedrig golf 3 niedrige leerlaufdrehzahl golf 4 leerlauf zu niedrig im warmen leerlaufdrehzahl anpassung golf 3 erhöhte leerlaufdrehzahl v5 golf 3 leerlaufdrehzahl niedrig golf 4 leerlaufdrehzahl zu niedrig niedrige leerlaufdrehzahl beim v5 leerlaufdrehzahl bei warmen motor zu niedrig golf 4 golf3 leerlauf zu niedrig warm bora v5 leerlaufdrehzahl vw golf iv startprobleme niedrige leerlaufdrehzahl
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences