vw teilemarkt

Neue Karosse? Bitte um Hilfe

desty16V
  • Themenstarter
desty16V's Golf II

Hallo lieber Golf fahrer. Bin ja gerade dabei mir einen 1,8 16V aufzubauen. Habe Unbedenklichkeitsbescheinigung von Vw und alles. Jetzt wollte ich den motor und alles in meinen vergaser einbauen usw. Ich hatte mir jetzt aber mal überlegt ob ich nicht einfach eine "neue" Karosse hole und da alles einbaue (am besten ne alte einspritzerkarosse wegen den Pumpen am Tank und so). Jetzt habe ich da doch glatt ne Synchrokarosse gefunden. Passt da der Motor einfach so rein? Wie ist das mit den Achsen und dem Fahrwerk? Habe alles vom 16v nicht Synchro. Soll ich das lieber sein lassen und mir ne normale suchen? Ist das vielleicht sinnvoller, sprich das ich damit weniger arbeit und geldaufwand betreibe? Was meint ihr?



Motor past natürlich aber du musst halt ein ensprechendes synchro getriebe fahren....aber ich denke solche fragen beantworten sich von selbst.


desty16V
  • Themenstarter
desty16V's Golf II

Hmm jo stimmt schon, war eher nur so ein Blitz gedanke wenn man so will. Aber wenn das so ein "Fass ohne Boden" ist (Geldtechnisch gesehen) bringt mich das auch nicht viel weiter. Geht mir eigendlich darum, das ich mit meinem jetzigen fahre, während ich dann die anderen beiden zusammen, bzw auseinander schraube. Dann habe ich auch keinen stress alles innerhalb von einer oder zwei wochen aneinander zu knüppeln, brauche ja das auto. So könnte ich das alles seperat umbauen, was viel Praktischer ist. Und zeit ist geld, könnte also theoretisch gesehen jeden monat ne kleinigkeit dazukaufen und dann weiter machen ^^



Fakt ist nunmal das man ein gescheites Auto nicht mit LowCost aufbauen kann. Ich denke mal das ein Synchro genung Kohle und Leistung verschlingt. Wenn Du einen guten Synchro bekommen kannst wo Diff und Antriebswellen hinten noch gut sind, kannst Du natürlich so einen Umbau machen. Teuer wird es beim Krümmer...


desty16V
  • Themenstarter
desty16V's Golf II

ok da gebe ich dir recht etwas aufbauen ohne Geld ist schwer. So gut sah die Karosse aberauf den bildern auch nicht aus. Das volle war aber das jetzt eine komplett fertige goldkarosse antebotem wird, und das auch noch bei mir um die Ecke werde mir die morgen mal ansehen dann weiß ich mehr


dann guck dir das ding mal an...wobei ich lieber autos selber aufbaue weil ich dann weiss was ich habe...


desty16V
  • Themenstarter
desty16V's Golf II

Jo stimmt schon, dooch an der karosserie müssen eh noch ein paar sachen gemacht werden, und schlimmer als die vom 16V kann sie garnicht sein ^^


na dann...hau rein.


vwgolftreff.de
#9 - 27.12.2008vw golf unbedenklichkeitsbescheinigung krümmer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences