vw teilemarkt

Hupe

Böser Wolf
  • Themenstarter
Böser Wolf 's Golf II

Also ich habe meine Spur und Sturz neu einstellen lassen danach ging die Hupe nicht mehr sie hatte auch vorher schon öfter Aussetzer obwohl ich ne neue Eingebaut habe (10,95&euro und trotzdem aussetzter .
Tja jetzt weiss ich was es war! Der Kontakt hinterm Lenkrad ^^ der stellt keinen Kontakt mehr her das ist mir aufgefallen weil bei einer Korreckten Spur/Sturz Eistellung/Vermessung wird das Lenkrad neu ausgerichtet , und siehe da sie geht wieder und die alte Hupe auch ^^ also die Moral von der Geschichte nicht immer neu kaufen is die Lösung. Das nächste ma kontrolliere ich lieber erst alle Kontakte und tausche dann aus habe auch vorher die alte Hupe nicht überprüft ^^ . (Zum Glück ging die Hupe beim TÜV sonst hätte ich nochma insgesammt dann 4 mal hingemusst ^^)



gelöschtes Mitglied

    ^^ so kanns gehen^^

    aber nach dem kontakt hätt ich schon eher geguckt, der is oft schuld daran


    Böser Wolf
    • Themenstarter
    Böser Wolf 's Golf II

    ^^ Aus Fehlern wird mann klug ^^ und ich lerne noch denn mann lernt nie aus!



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences