vw teilemarkt

Kurzschluss?

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

Hi Leute!
Hab seit ein paar Tagen ein Problem! ins Auto setzten, Schlüssel drehen, einen Moment denken, alles ok, mitten im Startvorgang stirbt er plötzlich fast ab, das Radio ist resetet (trotz Dauerplus) alles gelöscht... dann geht die Kiste an, läuft ein paar sekunden unrund und dann völlig normal......passsiert nur nach längerem Stehen (über Nacht)

Hilfe! Batterie ist neu, kann die trotzdem Schuld sein?



Moin, das Problem hatte ich bei mir am Golf auch, Bei mir haben die inner werkstatt das zündschloss mit dem zündgeber ausgetauscht weil nach Jahren wohl die kontakte verschlissen sind und danach ging es wieder, können auch andere sachen sein aber bei mir lag es daran.


Klingt für mich nach Batterie. War die mal tiefentladen seit du sie hast?



guck mal ob deine lichtmaschine richtig laden tut. vielleicht ist der regler am ende.

greetz arti


Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

Die Batterie ist 3 Monate alt, war nie entladen....
LiMa glaub ich nich, da er sonst super läuft, nur nach langem Stehen muckt er rum...

Der Regler ist neu


vwgolftreff.de
#6 - 26.12.2008kurzschluss bei schlüssel drehen auto
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences