vw teilemarkt

ESD für Golf 3 1.8l 75PS

smiley
  • Themenstarter
smiley's Golf III

moin moin!

wollte mal fragen ob ihr erfahrungen mit esd's habt...
ich würde mir gerne bald einen zulegen und würde gerne wissen was ihr für einen esd habt oder empfelen könnt...

habe zwar auch schon bei youtube geguckt aber über cam hören die sich alle ziemlich gleich an.

mfg



hab einen Gruppe a ab kat für meinem Variant (rennsportvariante ohne abe)...... aber tu das nicht! auf der autobahn iss nach 10 minuten kopfweh-garantie, und morgens auto warmlaufen lassen.... die nachbarn killen mich^^ en kumpel hat nen billigen esd, um die 100€ der iss ganz gut, tiefer klang aber nich all zu laut MFG


moin, ich hatte am meinen ehemaligen jubi gti n remus mit ner mitteltopfatrappe, der klang war mörderisch geil, extrem tief und brummig ab 4000 umdrehung hat er erst richtig radau gemacht! den esd habe ich auch noch hier zuhause...

gruß



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences