vw teilemarkt

LED Standlicht. Was passiert bei einer Kontrolle?

was passiert wenn mich die polizei mich anhält wegen meinem led standlicht?



sie werden dich dann wohl kontrollieren... und wenn du da keine abe oder sonstige zulassung für hast, werden die dir sagen, das du das so nicht haben darfst...

willst du etwa wissen, was DANN passiert?


ya genau das wollte ich wissen nicht das ich iwie noch punkte dafür bekomme oder so in meiner probezeit



wenn du glück hast, werden die das nicht bemerken oder nen auge zudrücken. aber wenn du weißt, dass die so nicht zugelassen sind, bau dir welche ein, die es sind...


na es gibt ya keine led s mit zulassung


tja, dann würd ich auch keine verbauen. also ICH halt... auch diese blinker und so gibts nicht mit zulassung?


normalerweise kostet das 50 tacken und einen punkt. also in der probezeit haste damit eine nachschulung im werte von 300€ gewonnen...

gruß
g3-devil


eigentlich so wie g3-devil schon gesagt hat... aber ich denke das die meisten sheriffs sagen werden, bau aus, und vlt musste dann nochmal ohne led vorführen aber mehr net.


aber um sicher zu gehen würde ich die dinger einfach gegen legale tauschen



dann werde ich mir einfach nen bissi hellere kaufen die erlaubt sind bei www.fuers-auto.de

da gibts welche die bissi heller sind


sry 2 mal gepostet


Zitat:

www.fuers-auto.de


kann ich nur empfehelen tom ist ein sehr guten und sehr netter typ


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Dann kommst Du ins Gefängnis!


    Zitat:

    Dann kommst Du ins Gefängnis!



    na hab halt keine lust zur nachschulug zu gehen und dann nen haufen kohle zu lassen da steck ich die kohle lieber in den golf


    Zitat:

    na hab halt keine lust zur nachschulug zu gehen und dann nen haufen kohle zu lassen da steck ich die kohle lieber in den golf


    richtige einstellung ^^


    so wie es sein muss =)


    vwgolftreff.de
    #18 - 29.12.2008led standlichter golf 6 standlicht keine zulassung led-standlicht golf 5 standlicht led golf test led standlicht zugelasse led vw led standlicht forum standlicht und epc standlichtbirnen golf 5 golf 4 led standlichtbirnen probleme ? standlicht led zugelassen? pkw standlicht led zulassung polizei led kontrolle led zulassung standlicht golf iv rückleuchten epc standlichter zulassung 1er standlicht led led mit bauartzuloassung golf was passiert in einer led golf 5 standlicht led geht aus
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences