vw teilemarkt

Was ist besser? V5 oder 1,8T

welcher motor funktioniert besser?

der v5 gti?
oder der 1,8t gti?



1,8t wäre für mich auf jedenfall die nummer 1


der 1,8 er Turbo ganz klar! Hab ich auch im Lupo drinnen.. Tip Top!

Grüße
Hias



man kann nicht sagen ein motor ist besser als der andere, das kommt immer auf das motorkonzept an dass du haben willst.
der 1.8er hat auf jeden fall eine besser beschleunigung und ist giftiger, der v5 ist eher etwas träge aber schön laufruhig

mfg


gelöschtes Mitglied

    1,8T eindeutig. kannste auch noch einiges rausholen mit kleinem aufwand


    Zitat:

    welcher motor funktioniert besser?

    der v5 gti?
    oder der 1,8t gti?


    also funktionieren tun sie beide, wenn sie ned grade kaputt sind^^

    kommt drauf an was du damit vorhast....

    wen die viel leistung haben willst bei relativ wenig aufwand würd ich dir n 1.8T nahe legen. ob du nun den ausm G4 oder den vonn TT nimmst is dir überlassen


    Der V(R)5 ist was für Individualisten.Dass er träger und leistungsmäßig unterlegen ist,wurde schon erwähnt,allerdings verbaucht er auch mehr.

    Auf der anderen Seite ist der Sound natürlich genial und den 1.8T fährt ja heutzutage fast jeder

    Es kommt also drauf an,ob du relativ viel Leistung für relativ wenig Geld,also eher der sportliche Fahrer bist,oder was individuelles zum cruisen haben willst


    der 1,8 er wäre auch meine wahl

    ist schon ne sau


    aber wenn de dem 1,8T was hinten drann hängst, quällt der sich schon bedeutend mehr wie der V5 der einfach weiter schnurbelt



    gelöschtes Mitglied

      dat stimmt habs zwar bei meinem (der ja auch je nach druck um die 300 pony´s bringt) nie was rangehängt, aber dem 1.8t fehlt unten rum der druck um nen hänger zu ziehen oder so, kenns von 2 kollegen (1x golf 4 und 1x oktavia)

      aber wenns nur so um fahrspaß geht und man nicht so der gemütliche gurker ist, würd ich mich immer wieder für den 1.8T entscheiden


      vwgolftreff.de
      #11 - 08.06.2009&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ciabekwckaawaw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11868&ei=pwwlui1fsfbhbm_dgygn&usg=afqjcnhlbciy1mbwl9qpnhdra-4iyasjwq&sig2=pgrpbm6qzi8jcaapy9mdvw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences