vw teilemarkt

Funk Fernbedienung Golf 4 ohne EFH

ryan24
  • Themenstarter
ryan24's Golf IV

Hi Leute,

bin neu hier. Echt geiles Forum hier. Respekt!

Nun meine Frage:

Mein Golf 4 hat eine ZV, aber keine Fernbedienung. Möchte nun eine Fernbedienung nachrüsten.
Finde die Waeco mt 150 ganz gut. Aber es steht immer bei das die nur für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern sind. Nun leider hat mein golf keine EFH.
Kann man die trotzdem einbauen?
Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?



ja klar kannst du die einbauen....es werden halt nur deine fensterheber nicht angesteuert weil du keine hast...


ryan24
  • Themenstarter
ryan24's Golf IV

Danke für deine antwort.
Ich bräuchte eine einbau anleitung.
Da die schaltung von der ZV beim golf 4 mit EFH in der Tür ist.
Möchte wissen wie ich die einbaue ohne EFH.



Schaltpläne sind doch dabei.... hast du eine originale zv in deinem 4er golf?


ryan24
  • Themenstarter
ryan24's Golf IV

Zitat:

* EFH: Elektrische Fensterheber (Für Fahrzeuge ohne EFH kann die Fernbedienung ebenfalls verwendet werden. Bitte hierzu vor dem Einbau einmal Kontakt mit der WAECO-Technik aufnehmen. Tel-Nr. erhalten Sie von uns auf Anfrage).


Wer lesen kann ist klar im Vorteil

MfG


vwgolftreff.de
#7 - 28.12.2008golf 4 ohne efh funkfernbedienung vw golf 4 fernbedienung programmieren einbauanleitung ffb golf 4 ohne efh vw golf 4 funkfernbedienung golf 4 keine funkfernbedienung golf 4 ffb ohne efh anleitung waeco funkfernbedienung golf4 ohne fensterheber golf 4 ffb schaltplan golf iv auf zentralverriegelung mit fernbedienung umbauen ohne el. fensterheber schaltplan golf 4 zentralverriegelung anleitung fernbedienung golf 4 golf 4 funkfernbedienung einbau anleitung ohne efh funk golf 4 einbauen bilder 2011 golf 4 ffb nachrüsten ohne efh golf 4 funk in golf 3 hat der golf 4 eine fernbedienung ist 4er golf mit oder ohne fernbedienung waeco einbauanleitung golf 4 ohne efh funkbedinung für 4er golf nachrüsten vw golf funkfernbedienung problem
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences