vw teilemarkt

Golf II Gl innenraum umbau

Bunky
  • Themenstarter
Bunky's Golf II


moin moin
ich will mein innenraum umbauen
so hab gedacht einen entweder
vom corado oder golf 3 bzw 4
ich weiß das es bein corado nich so schwierig sit aba
wie sieht es mit golf 3 bzw 4 aus
würde mich freun über tipps tricks
oder besser anleitungen oder fotos
THX Der Bunky



nur a-brett oder alles?

gruß
g3-devil


Bunky
  • Themenstarter
Bunky's Golf II

alles außer sitze wie soweit ich weit sind die G2 und polo2 nur da verbaut



naja, plus corrado, golf 1, jetta, eigtnlich alles bis golf 3... man muss halt nur den einen arm der konsole kürzen


ich habe eine ausführliche anleitung zum umbau vom a.brett von 3er in 2er, bin grad bei meinem auch dabei es zutun xD umzubauen, teile etc. dafür habe ich auch alles da


Bunky
  • Themenstarter
Bunky's Golf II

ich habe noch nich alles aber warum auch
wollt erstmal wissen was passt und was nich und von nem corado wollt ich jetz nich umbedingt eins nehmen
weil es schon zuviele haben hab da eher an
ein A brett Vom Golf 4 oder notfalls Golf 3 gedacht
würde mich echt freuen wenn man mir mal denn ne anleitung zuschikt oder bilder BZW viedeo oder so und denn nochn paar tipps und tricks und so
DAANKEEE


wenn interesse vorhanden ist.. hab nen Passat 35i Armaturenträger.. da is nahe zu alles mit dabei..

schaut im golf 2 auch sehr gut aus.


vwgolftreff.de
#8 - 31.12.2008golf 3 innenraumumbau 2er golf gl vw golf innenraum http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11883 innenraum tipps golf 2 golf 4 umbau innenraum tipps golf 3 umbauten innenraum vw golf 2 gl innenraum golf 2 abrett vom golf 3 golf 2 gl innen innenraum golf 3 golf 2 innenraum golf 3 tipps golf 2 umbau tipps innenraum 2er golf innenraum umbau vw golf 2 innenraum tipps umbauanleitung golf 3 a-brett golf 2 umbautipps 3er golf umbau anleitungen vw golf innenraum umbau vw golf 3 tipps und tricks
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences