vw teilemarkt

G60 Radlagergehäuse

chrissen74
  • Themenstarter
chrissen74's Golf II

Hi,

gibt es die G60 Radlagergehäuse eigentlich auch ohne ABS ?


...wenn ja hat vielleicht jemand welche über ?



neine den G60 gabs nur mit ABS!

Wenn doch hab ich noch nie davon gehört! einfach mal bei VW anfragen

mfg


Das Radlagergehäuse für die Fahrzeuge mit ABS hat die gleiche Teilenummer wie für die Fahrzeuge ohne. Das sollte Deine Frage beantworten.



Gruß



Hallo,
warum willst Du ein Radlagergehäuse ohne ABS haben?
Du musst doch einfach nur den Sensor weglassen wo ist das Problem? Was bleibt ist eine Bohrung und ein Gewinde.

Verstehe ich jetzt nicht.

Ich kann Dir mal ein Foto von meinen G60 Ralageegehäuse machen. Stelle ich heute Nachmittag hier ein.

Regards Banaba


Oder nimmst einfach eins vom normalen GTI, die sind doch auch gleich.


Oder so....


vwgolftreff.de
#7 - 30.03.2007radlagergehäuse g60 g60 radlagergehäuse woher!? g60 radlagergehäuse
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences