vw teilemarkt

Golf 3 Radlager HA

Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

Grüße,

Gesundes neues natürlich erstmal alle alle vw liebhaber!

Meine Radlager hinten haben spiel wollte die wechseln, kann mir einer nen tip geben wie ichs am besten machen? also radlager auspressen is klar nur obs vorher iwelche komplikationen geben kann? achso hab HA mit Scheibenbremse



Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

keiner was zum erzähln?


Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

oO?



also ich würde es inner werkstatt machen weil du da garantie hast, ich hab leider nur trommelbremse, hab sie aber bei mir selber geweckselt und ein halbes jahr später musst ich sie wieder umbauen, die sind so verwirtschaftet gewesen das man da nix mehr nachstellen konnte, also lieber machen lassen.


Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

lern selber kfz, da brauch ichs ne wegschaffen, nur hab ich es beim 3er no ne gemacht und wollt nur wissen wies bei dem abläuft wahrscheinlich au ne anders denksch ma,


Achso, na ich bin ja bloß Maler und Lackierer deswegen versuch ich mir da so durchzuboxen woolt auch kfz lernen aber naja ging halt nicht so wie geplant. :(



Wenn du KFZ´ler lenst sollte das kein Problem sein. Nehem an du hast bestimmt schonmal welche bei einer Trommelbremse gewechselt.

Aber wenn sie nur Spiel haben dann zieh sie doch leicht nach, heißt ja nicht da sie kaputt sind!


Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

ja bis jetzt nur trommelbremse, aber war mir eben nicht sicher obs mit nachziehen getan ist, weil ich beim golf 3 variant schon mal welche gewechselt habe am anfang der lehre und da meinte chef nachziehn ist immer so ne sache.



Kommt drauf an wie "groß" das Spiel ist nachstellen kann man die schon. Wenn du keine Geräusche (heulen) beim fahren hast stell sie nach.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst mach mal eine Seite auf und schau dir die Lager an, is ja keine große Sache.



Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

dank euch erstmal


vwgolftreff.de
#11 - 05.01.2009golf 3 radlager anleitung radlager hinten selber golf 3 variant radlager golf 3 nachziehen golf 3 hinterachse radlagersatz wie zieht man ein radlager an der hinterachse eines golf 3 nach golf 3 radlager heiß reparaturanleitung radlager golf 3 erfahrungsberichte radlager für golf3 radlager golf 3 kombi golf 3 trommelbremse stellt sich nicht nach golf 3 heulen hinterachse beste radlager für golf ? radlager golf3 jaulen radlager ha golf 3 nachziehen golf 3 radlager &esrc=s&source=web&cd=20&cad=rja&ved=0cg0qfjajoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11913&ei=mweyupcqco3esgamjocada&usg=afqjcng4irm47ns-uwdmobeigjiqnmrqhw vw golf 3 radlager ha radlager golf3 variant radlager vw golf 3 golf 3 variant radlager
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences