vw teilemarkt

Probleme mit meinem Golf....

powerfrau
  • Themenstarter
powerfrau's Golf II

Hallo Leute!

Hab da mal ein Problem mit meinem Auto. Wenn ich in ne Kurve fahre knackt bei mir vorne irgendetwas ganz gewalltig. Es hört sich im Inneren so an als wenn irgendwo etwas gegenschlägt. Es ist in den Linkskurven auch extremer als in Rechtskurven wenn das irgendwas zu sagen hat.

Wir haben auch schon untergeschaut ob irgendetwas lose ist oder sonstiges, aber es ist soweit alles fest und wir wissen nicht was das sein könnte.

Vllt weiß von euch ja jemand Rat was das sein kann.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

LG Powerfrau



Feder gebrochen, Domlager,


powerfrau
  • Themenstarter
powerfrau's Golf II

Also die Feder ist heil

Kann man das Domlager ohne Ausbau des Federbeins überprüfen?



ist das knacken wenn man normal auf der landstraße fährt und lenkt oder meinetwegen beim penny in die einfahrt über die kante hüppelt mit lenkrad eingeschlagen? was fürn Fahrzeug?


powerfrau
  • Themenstarter
powerfrau's Golf II

Es knackt sobald ich das Lenkrad einschlage.....egal ob ich nun in eine leichte kurve fahre oder aber auch die Lenkung ganz einschlage wie beim Einparken oder so


P.S. Es ist ein Golf 2


Knackts im Lenkrad?


powerfrau
  • Themenstarter
powerfrau's Golf II

Weiß jetzt nicht genau was du meinst......

Das Lenkrad vibriert ein wenig wenn es knackt aber nun nicht so wirklich auffällig....

Es kommt mit eher so vor als wenn irgendetwas irgendwo gegen schlägt...so hört es sich zumindest für mich an


hast du fahrwerk drin wen ja wie tief


powerfrau
  • Themenstarter
powerfrau's Golf II

nein ist original



könnte das radlager sein bock dein auto mal auf aber ohne dass du den gang drin hast und wackel mal am rad wen es kippelt oder so ist es das radlager


bist du mit deinem golf in letzter zeit bei glatter fahrbahn gegen den bordsctein gekommen(etwas haftiger)? also antriebswelle kann man eig schon ausschliessen. ist das gerausch von einem tag auf den anderen aufgetreten?
hat der golf servo?

mfg

artur


ferndiagnose = Antriebswellengelenk


powerfrau
  • Themenstarter
powerfrau's Golf II

Bin mit dem Wagen nicht gegen den Bordstein gekommen.

Ja das Geräusch kam von einem auf den anderen Tag

Hab keine Servo


das kann ja net viel sein kann nur die andriebswelle oder das radlager sein


ja gut dann wurde ich auch sagen antriebswellen gelenk. entweder neu fetten oder neues rein. aber komisch das es von einem tag auf den anderen ist und egal in welche richtung man lenk egal bei welcher geschwindigkeit es knackt. entweder das gerausch kommt und wird von tag zu tag immer lauter oder es knackt abhangig welche seite ist dann nur wenn man in die richtiung dann beschleunigt. anders kenn ich es nicht.

greetz arti


Genauso hatt es sich bei mir angehört als das Radlager im eimer war ! :(


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences