vw teilemarkt

Neues Verdeck beim 1er Cabrio

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hallo Leute,
mal wieder ne Frage von mir...
Arbeiten zur Zeit noch am 1er Cabrio. Bild siehe Anhang. Das Dach ist altersbedingt in einem sehr schlechten Zustand und muss gewechselt werden. Ich will ein ordentliches schwarzes Stoffdach haben. Wo bekomm ich eines her? Sollte von der Qualität mindestens so gut wie ein original VW Dach sein. Beim Sattler würde es mich 1200,00 Euro inkl. Montage kosten.

Frtage 2: Kann man den Innenhimmel auch später wechseln oder sollte man das in einem Vorgang machen?

Danke schonmal für eure Hilfe...



01.JPG
01.JPG


Also hier kannst du auch mal schauen:

www.verdeck.de

Aber ich würde es vom Sattler machen lassen, der hat da mehr Erfahrung und ich bin mir sicher du wirst öfter fluchen wenn du es selber machst. Und vor allem hast du beim Sattler eine Garantie.

Innenhimmel kann man nachträglich auch machen, ist aber meiner Meinung nach Quatsch. Ich würde alles zusammen machen.


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Ja hab ich mir auch gedacht. Wollte nur mal Eure Meinungen wissen, weil ich sowas noch nie machen lassen hab. Dann werd ich die Karre nächste Woche gleich auf n Hänger packen und zum Sattler fahren.



vwgolftreff.de
#4 - 02.01.2009forum verdeck.de neues dach 1er golfcabrio.de verdeck &esrc=s&source=web&cd=31&ved=0cdmqfjaaob4&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11920&ei=dk3qunt7mzdnsgaymodycw&usg=afqjcnej-wy-zfq_6p2jouju4d_ycjsyra 1er cabrio forum www.vw golfcabrio verdeck tauschen verdeckfarben 1er cabrio 2009 vw verdeck selbst wechseln golf 1 neues verdeck tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/5771.jpg www.verdeck_de vwgolf 1er cabrio verdeck.de vw 1er golf cabrio verdeck vw golf cabrio verdeck wechseln verdeckwechseln golf 1 golf verdeck kostet machen lassen verdeck für 1er golf www.cabrioverdeck 1er golf. 1er golf neues verdeck
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences