vw teilemarkt

lasierte Rückleuchten

Tommy_LE
  • Themenstarter
Tommy_LE's Golf II

Hallo Leute,
Ich habe mir vom Schrotti paar gut gebrauchte Rückleuchten besorgt, und da ich es so geil finde und es bei uns im Kreis keiner hat habe ich sie meinem Lackierer in die Hand gedrückt und gesagt das er sie doch bitte rot lasieren lassen soll.

Trägt mir ein Dekra-Mensch das ein?
Evtl unter Freunden als US -Rüllis?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

MfG Tommy



Nee bekommste nicht eingetragen, lasierte oder gelackte Leuchten sind verboten, selbst wenn du mit deinem tüv prüfer schlafen würdest und er sie dir einträgt, jeder Bull... wird dir die karre still legen...
Was sind das denn für Rückleuchten die bei euch keiner hat ?


also ich hätte noch einen satz rot/schwarze und einen satz originale von hella rumliegen

interesse?!



ich hab da noch originale us ruckleuchten. nur so oirginal gefallen sie mir nicht. wollte gerne die obere halfte in schwarz haben wie meine jetzigen. kann ich irgendwie aus beiden 1 schone zusammenbastelln?

mfg

arti


lasierte rüllis sind schön aber gefählrich wenn dir einer hinten reinfährt u die sehn das deine rüllis lasiert sind bekommste mindestens teilschuld...


Tommy_LE
  • Themenstarter
Tommy_LE's Golf II

Zitat:

lasierte rüllis sind schön aber gefählrich wenn dir einer hinten reinfährt u die sehn das deine rüllis lasiert sind bekommste mindestens teilschuld...

Dann führe ich meine stinos mit und schraub diese um^^


Zitat:
Was sind das denn für Rückleuchten die bei euch keiner hat ?

Ich habe mir originale Rückleuchten vom Schrotti geholt, und die werden nun komplett rot lasiert... in unserer Gegend fährt halt keiner so rum.
Sprich mnit rotem Golf und eben diesen roten Rückleuchten


Also eingetragen bekommste lasierte R$ülis nicht aber ich fahr seit über einem Jahr mit lasierten Rülis und weder der Tüv noch die Cops haben da jemals was gesagt!
Sind rot-schwarz lasiert!


Zitat:

kann ich irgendwie aus beiden 1 schone zusammenbastelln?


das hab ich mir auch schon mal gedacht. die wirst du aber nicht wieder dicht bekommen. außerdem zersägt man keine us-rülis...

gruß
g3-devil


Ich hab im Polo schwarz lasierte Rülis. Eingetragen vom TÜV...

Zulässig isses dennoch nicht



Zitat:

wollte gerne die obere halfte in schwarz haben wie meine jetzigen. kann ich irgendwie aus beiden 1 schone zusammenbastelln?


Wenn du gut mit einem Dremel umgehen kannst,dauert das zwei Tage.Ich habe das gemacht und die mit Karosseriekleber auch wieder richtig dicht bekommen

Edit: Es gibt von Hella auch komplett rote Rückleuchten.Die haben ein schwarzes Gehäuse und nicht wie die von Fifft ein rotes,welches mit der Zeit ausbleicht.


vwgolftreff.de
#12 - 04.01.2009was ist wenn man jemand mit lasierten rückleuchten hinten reinfährt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences