vw teilemarkt

wegen cinchkabelverlegung

Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

habe eine kistze einen verstärrkwer und ein cd radio in meiem 2er golf und 2 neue boxen in den türen. habe alles eingebaut gehabt aber die kiste ging nur auf voller leistung wenn ich balance am radio auf links gestellt hatte, wennn mittiga dann ging die kiste immer ab ner bestimmten laustärke aus. kumpalsd haebn gesagt bdas könnte daranm liegen das ich das powerkjabel und das chinchkabel auf der selben seite nach hinten verlegt hab, hab also heute das chinchkabel aus der anden seite langgelegt, aber jetz kommt die kiste garnioch merh klar, mach was se will und das radiuo spinnt auch voll, was nun?



hmm m
das masse kabel und das chinchkabel nebeinanderliegen
isses eher nich
weil sonst es die ganze zeit pfeifen bzw piepen würde
ich würde sagen wenn dein radio wens sowieso ne makke oder grade spinnt hat
würde ich einfachmal nen anderres ausprobieren und gucken ob es immernoch so ist wenn ja alle kabel mal nachgucken und ein wenig
von vorn bis nach hinten dran schütteln und wenns denn das nich ist
mal einen anderren verstärker ausprobieren kann nämlich auch daran liegen

Ps es kann auch ein wackler anner batterie klemme sein oder am verstärker
oder am verstärker oder radio sind die chinchkabel falsch angesteckt
das kann es auch sein
mfg der Bunky


also eins mal vorne weg.

chinchkabel und stromversorgung direkt nebeneinander in den kofferraum legen ist eigentlich nicht so wirklich angebracht, sollte man auch nicht machen. immer getrennt legen. also strom links und chinch rechts.
aber daran wird es nicht liegen.

ich hatte das selbe problem, allerdings mit meinen lautsprecher im armaturenbrett. konnte nur den rechten ansteuern. beim linken kam kein laut.

bei mir lag es am radio. einfach aus dem grund, weil zwei kanäle vom radio (radio hat ja 4) kaputt waren.

nachdem ich es ausgetauscht hatte funktionierten alle 4 boxen (sowohl hinten als auch vorne) einwandfrei.


ich stimme bunky da komplett zu. einfach mal ein anderes radio testen..und wenns dann nicht funktioniert evtl. kabel überprüfen und ggfs. sogar mal die sicherung nachgucken (verstärker etc.)

mfG


p.s. halt uns auf dem laufenden



verano

DANKE


Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

ja halte euch auf dem laufenden, also n anderes radio ausprobieren, alle kabel und anschlüsse nachgucken, und mehr kann es nich sein? weil am verstärken kanns ja nich liegen weil vor dem neuverlegen ging er ja


jo also ich tippe auf die sachen, aber berichte uns einfach was nun sache ist wenn du das mal alles gecheckt hast


vwgolftreff.de
#7 - 04.01.2009chinch kabel verkehrt angesteckt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences