vw teilemarkt

16 Zoll Felgen auf tiefergelegten Golf2?

Sporn
  • Themenstarter
Sporn's Golf II

Ich wüsste gerne ob ich 16 Zoll Felgen auf meinen 2er bauen kann, und die in den Radkästenverschwinden würden. Welche Felgen kann man empfehlen!? Breite!? Korflügel ziehen!? geht das überhaupt ohne weitere Probleme?



ja geht hatte damals auf mein 2 von brock 16 zoll drauf vorne 8 und hinten 9 mit 20 spurplatte war natürlich etwas blech arbeit nötig aber geht hatte die brock b2 drauf 215 zener ohne schleifen


gehen tut das, kommt immer af die breite der felgen und die et an



Sporn
  • Themenstarter
Sporn's Golf II

ja das ist das was ich auch wissen müsst. was nehm ich für nen breite...steh ich nachher da und passt nicht, wars umsonst xD


fahre nur 16 Zoll siehe profil!


wenn du nicht viel an den kotflügeln machen willst , dann würde ich 2teilige golf jubi felgen draufmachen in 6,5 x16


habe mir jetzt 7,5 x 16 gekauft. hat jemand solche eingetragen und würde mir bitte ne kopie vom schein machen ? dann wird einfacher beim onkel tüv ^^

reifen sind 195/40 16


vwgolftreff.de
#8 - 09.03.2009golf 2 mit 16" felgen und tiefergelegt 9 16 felgen auf golf 2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/5000/5380_1.jpg golf 2 16 zoll geht ? golf 2 stahlfelgen 16´´ 16 zoll alufelgen golf 2 darf ich auf meinen vw golf 2 16 zoll alufelgen machen ? golf 2 16" stahlfelgen vw golf 2 felgengröße 16 16" stahlfelgen golf 2 wie bekomme ich golf 2 tiefer 16 zoll kann man 16 zoll felgen auf golf 2 machen golf 2 mit 16 zoll felgen golf2 mit16 zoll felgen darf ich 16 zoll felgen auf ein 2 golf machen tiefergelegte golf 2 golf 2 felgen 16 zoll 16" auf golf2 16 " golf 2 16 zoll stahlfelgen auf golf 2?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences