vw teilemarkt

Tönungsfolie

Golf2Queen
  • Themenstarter
Golf2Queen's Golf VI

Hab mal ne Frage, wollte die Heckscheibe und die anderen beiden Scheiben hinten mit Folie verschönern... wieviel Folie brauch ich denn da ca. wenn in einer Packung 300cm x 75cm drinne ist?

Danke schonmal im vorraus



wie viel kann ich dir jetzt auch nicht sagen, rechne aber nicht die reine fläche aus, sonst musst du nachher ja anflicken, für jedes fenster eine folie sollte da sein.


ich hab damals beim golf 2 einen satz gebraucht für 3 scheiben...
beim 2. mal brauchte ich 2 sätze, weil die folie kleiner war.

gruß
g3-devil



habt ihr denn schon selber die folien angebracht? hätte da irgendwie das gefühl lieber jemand ran zu lassen, der das auch kann...
150€ mit garantie und versteuer bei artesania in gifhorn (freitagsmoor)


ich hab meine selber gemacht ich hab sie aber raus genommen dafür....hab 1 packung gebraucht die größe weiß ich nicht mehr...... hab nen 4 türer da hab ich ja eig 5 scheiben zum bekleben und kann sie mir besser einteilen


es gibt auch folie die schon fertig geschnitten ist

von foliatec glaub ich


Gibt fertige Sets von Folia-Tec und CFC .

Aber beim 2er ist das kein Problem da kannst die Scheiben ausbauen und hast ein TOP Ergebnis .

Normal reicht die Universal-Packung gerade so für den 3-Türer.

Aber wenn du den Preis bekommst den OSO genannt hat, würd ich es machen lassen!


gelöschtes Mitglied

    hab 160 bezahlt, perfekt gemacht und der typ hat für die 3 scheiben nur so 15-20minuten gebraucht!war einer von trim-line

    hab das früher auch immer selber gemacht aber is schon n bissl arbeit...

    es gibt auch statische folie,die kannste wien fensterbild dranmachen und wieder abziehen. geht auch für laien einfach, hat nur den nachteil das die nur ca 2 jahre halten, dann lösen die sich ab


    Zitat:

    es gibt auch statische folie,die kannste wien fensterbild dranmachen und wieder abziehen. geht auch für laien einfach, hat nur den nachteil das die nur ca 2 jahre halten, dann lösen die sich ab


    Ja aber die is doch so leicht "gelöchert" oder? Zumindest kenn ich die so! Das sieht auch Banane aus.



    gelöschtes Mitglied

      äh kommt spät, aber nö so kenn ich die nich. wozu sollte die perforiert sein?

      die is nur dicker und hält sich statisch wien fensterbild oa. und nicht mit som kleber quasi. und die is viiel dicker im vergleich zu den andren hauchdünnen. darum einfacher zu verarbeiten!

      geht leicht und sieht wirklich genauso gut aus wie normale folie vom profi


      es gibt die auch zum sprühen das muss man einfach oben auf die scheibe so viel drauf sprühen bis es über die ganze scheibe verlaufen is ! top ergebniss und keine flecken hab ich mir sagen lassen ! hab es selber noch nich probiert! aber es sol gehen mfg


      gelöschtes Mitglied

        das hab ich schon ma getestet... bei meinem bro. sollte nich dunkel sondern nur so bläulich sein... voll fürn arsch, das läuf top runter, nur nich dahin wos soll...^^ vll war das zeug auch scheiße aber das war definitiv zu flüssig, es lief ALLES runter...unten gings aber oben war nix mehr


        mmh ja kann schon sein ich hab das noch nie getestet hab das nur mal gehört von meinem chousin und bei dem muss das wohl ziemlich gut gegangen sein mfg


        vwgolftreff.de
        #14 - 16.02.2009tönungsfolie fertig geschnitten foliatec flameorange cfc tönungsfolie statisch wieviel tönungsfolie golf 2 autoscheibenfolie fertig geschnitten reicht eine packung foliatec tönungsfolie für golf 3 statische folie foliatec golf 2 tönungsfolie schwer? tönungsfolie % dunkelheit vergleich statische wieviel fläche brauche ich ungefähr an folie für meinen golf 3 tönungsfolie golf vi tönungsfolie perforiert foliatec tönungsfolie statisch golf 6 foliatec tönungsfolie wie viel? autotönungsfolie perforiert golf 2 scheibenfolie fertig geschnittene scheiben tönungsfolie tönungsfolie statisch tönungsfolien fertig wieviel tönungsfolie für golf
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences