vw teilemarkt

käfer radkappen

jetta_M1
  • Themenstarter
jetta_M1's Golf II

wollte mal fragen ob ihr wisst ob ich auf meine stahlfelgen solche radkappen draufmachen kann oder ob ich die käferfelgen dazu brauche?

mfg



62086602hc5.jpg
62086602hc5.jpg

ich würde mal glatt behaupten das sind käfer reder!


hi

Also nen Kumpel hat nen Käfer, und der hat diese abdeckung Extra, weiß aber nicht ob der die gleichen felgen hat, ich glaube sogar die kann mann nachkaufen, sollen aber ne stange geld kosten. frag ihn mal sage nochmal bescheid!

BYE



Bei dem von dir gezeigten Golf werden Käfer-Felgen verwendet.

Es müsste meines wissens nach auch mit ein wenig Modifikation möglich sein solche Radkappen auf normalen Stahlfelgen zu fahren. Aber wie man dabei genau vorgehen muss kann ich dir nicht sagen.


dscf0050qd3.jpg
dscf0050qd3.jpg

jetta_M1
  • Themenstarter
jetta_M1's Golf II

mein prob is wenn ich die käfer felgen nehmen muss dann hab ich ja noch dünnere felgen und reifchen als ich eh schon hab.

will ja keine asphaltschneider drauf haben.

aber trotzdem schon mal danke für die info.

mfg


Warum dünn geht auch breiter!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Aber eigentlich brauchst du nur solche Blechfedern basteln und dir auf die Felge schweißen!


  • geht auch so, hat nen Kumpel von mir auch, sind aber keine Käfer radkappen, und irgendwie hat er die hinten verschraubt mit ner halterung die er raufklicken kann, mhmm ich muss ihn wohl mal fragen...




    Die Felgen sehen fast nach " Benz" aus...


    @JettaM1 also es gibt auch breite Käferfelgen.

    Ich habe auf meinem jetzt 5,5er Lemmertz drauf und wahlweise noch auf der Hinterachse 7er. Von der Breite und ET her bekommst Du da einiges. Die gezeigten am Anfang des Beitrags haben den alten LK vor 67. Dieser war 5x205mm. Die Felgen welche Du auf meinem Käfer siehst haben 4x130. Ich denke mal das Du da evtl. sogar irgendwoher nen Lochkreisadapter bekommst...



    IMG_0035.JPG
    IMG_0035.JPG

    jetta_M1
    • Themenstarter
    jetta_M1's Golf II

    alles gut aber ich will ned schweißen und dann unrunde felgen haben oder irgend welche sau teuere adapter kaufen müssen.

    der golf zb. hat mit sicherheit keine käferfelgen und auch diese radkappen drauf die ich meine.

    @banaba deine kappen sind mir zu flach.

    @ms-customs die felgen haben rundlauf und wenn man selber schweißt nicht mher und ausserdem hab ich drei kinder an bord da werde ich wohl kaum an den felgen selber schweißen wo ich dann ned mal sicher bin ob die nähte halten.

    es muss doch nen einfacheren weg geben,oder?!


    IMG_0790.JPG
    IMG_0790.JPG
    IMG_0789.JPG
    IMG_0789.JPG

    Es gibt ja auch sogenannte Mooncaps...
    Guck dochmal von alten Opels ect. nach Felgen. A Kadett oder so nen Zeug. Da gab es wahrscheinlich auch diverse Felgen oder niete Dir die Spangen von der 205er LK Käferfelge für die Kappen an deine Wunschfelge. Dann sollte es auch gehen...


    jetta_M1
    • Themenstarter
    jetta_M1's Golf II

    danke nochmal jungs.
    die mooncaps hab ich schon geschaut sind mir aber zu teuer denn die kosten etwa 200€. des mit der spange werde ich wohl auch machen den ein kumpel von mir fährt diese felgen mit kappen und der hat noch nen satz zuhause rum liegen.

    mfg


    dann mal viel spass..... naja, spass kostet halt...


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • na ob du die so eingetragen bekommst...

    Zitat:
    mooncaps
    : sowas hässliches!


  • Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden was er für Felgen fährt. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden.....sagte der Affe und biss in die Seife.


    Hi! Kann mir jemand helfen? Ich habe vor kurzem dort [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Walser 15341 Radzierblenden Radkappen Splash 4-er Set, 16 Zoll nachgeschaut, aber weiß nicht genau ob sie gut für mein Auto sind. Bitte, schreiben Sie mir, wenn Sie Erfahrungen damit haben! DANKE


  • vwgolftreff.de
    #17 - 23.02.2016&h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=0&zoom=0&tbnid=ghi8wyuaqmskxm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=2axyteqshyuhswbt4id4ag&prev=/search?q=k%c3%a4fer+radkappen&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=781&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=196&vp käfer radkappen auf normalen stahlfelgen felgen käfer radkappen golf [url=http://www.street-style-deluxe.com]www.street-style-deluxe.com[/url] lemmerz mooncaps lemmerz 5,5 radkappe radkappen käfer auf golf? felgendeckel vw käfer blechfeder mit niete bbcode käfer adapter käfer auf golf käfer felgen kappen käferfelgen an golf radkappen bei normalen stahlfelgen käfer radkappen auf golf felge+ käfer radkappen 16 zoll radkappe käfer käfer forum in delmenhorst käfer zierkappen auf normalen stahlfelgen halterung vw käfer radkappe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences