vw teilemarkt

anhänger tieferlegen erlaubt ?

eiscool
  • Themenstarter
eiscool's Golf II

hi
habe mal neh frage
ich habe ein golf 2 als hänger
und wollte mal fragen ob es erlaubt
wäre den tiefer zu legen
weil mein fahrzeug ein gewindefahrwerk drin hat dann steht der hänger ja nicht
gerade also wenn einer was weiss bitte schreiben danke im voraus!



ich denke schon aber ruf doch mal beim Tüv an


das würd ich mal durchsprechen mitten tüv...

ist der dann als anhänger schon zu gelassen?!



eiscool
  • Themenstarter
eiscool's Golf II

jop hat schon 2 jahre tüv jetzt


ich kann dir leider keine antwort auf deine frage geben aber mich wurde mal interessieren wie das teil aussieht. hast du vielleicht mal ein bild

greetz arti


eiscool
  • Themenstarter
eiscool's Golf II

bild müste ich die tage mal eins machen hatte keine camera bei inner halle immer vergessen werde ich machen und mal einfügen


war es schwer und teuer das teil durchn tuv zu bringen und anzumelden?
so ein anhanger wurde mich ja mal voll interessieren. haben nahmlich nochn golf bei und stehen mit kompletten heckteil


eiscool
  • Themenstarter
eiscool's Golf II

ALSO DEN HÄNGER ZUBAUEN GING EIGENTLICH DAS SCHWIEREIGE WAR NUR DIE MITTE GENAU ZU TREFFEN VON DEM ZUG ROHR ALSO der tüv hat mich 200 gekostet und der papier kram beim amt 79,90 also geht noch und der hänger nix hatte alles da mfg


Hey wäre echt klasse wenn du Bilder hättest . War der umbau schwer ? Will das bei nem Passat machen aber wie? Wie hast du das gebaut?
MFG



vwgolftreff.de
#10 - 07.01.2009&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cekqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11956&ei=vl_ouk2ygc_vsgbytocada&usg=afqjcngonkdomtuwzdtj-npyj9fwnehuig&sig2=aqkmnu9ut_5wmmnxi-t5ha&bvm=bv.1355534169,d.yms teiferlegung und anhänger golf 4 tieferlegen anhänger anhängertieferlegen anhänger tieferlegen kann man ein anhänger tieferlegen hänger tieferlegen golf 4 anhänger tieferlegen und anhängerbetrieb ? tieferlegung mit anhänger pferdeanhänger tieferlegen anhänger tiefer legen? wie anhänger tieferlegen tieferlegung und anhänger anhänger und tieferlegung golf 4 pferdeanhänger tiefer legen bilder von anhänger gebaut aus golfii anhänger golf 1 anhänger und tieferlegung den anhänger tieferlegen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences