vw teilemarkt

Zusatzinstrumente einbauen bzw. anschließen

chris.ckm
  • Themenstarter
chris.ckm's Golf II

Hi,
Ich will mir in meinen Golf 2 in die Mittelkonsole 2 Zusatzinstrumente einbauen
und wollte jedoch nicht sowas wie ne Voltanzeige, sondern eine anzeige,
die sich ständig bewegt also hab ich mir ne Vacuum- und eine Öldruckanzeige von raid bestellt.

Jetzt kommt die Frage: Wer kann mir sagen wie aufwändig der Einbau einer Öldruckanzeige bei nem Golf 2 ist?

Freu mich über jeden Kommentar, Gruß Chris



du musst die ölablassschraube gegen den druckfühler austauschen ganz easy

mfg. chris


Ich lach mich kaputt... das will ich sehen was du an der Ölablassschraube für nen Öldruck hast...nämlich garkeinen! Bullshit! In der Ölwanne kannst Du nur Öltemp einsetzen!

Du musst den Öldruckgeber in einen der Hauptölkanäle setzen. Das ist da wo Deinen werkseitigen Öldruckschalter sitzen.

Vom Anschluss wie alle anderen.. Zündungsplus, Masse und Geberkabel, sowie Beleuchtung.



ölduck >.> temp zu schnell gelesen >.<

mist sry


no comment....


chris.ckm
  • Themenstarter
chris.ckm's Golf II

ändert sich der öldruck während der fahrt eigtl. oder bleibt der immer gleich?
ist dann bei dem raid zusatzinstrument der öldruckgeber auch dabei?


Keine Ahnung ob es dabei ist, Du hast es doch gekauft
Ich nehme mal an das alles dabei sein wird. Ja, der Öldruck ändert sich mit der Drehzahl des Motors...also bewegt sich was...


moin,

ich bin die ganze zeit schon am überlegen wo ich bei meinem golf 4 die zusatzinstrumente lass...ich find einfach nich den perfekten platz...will mein ablagefach über dem radio nich hergeben...hmm...hat jemand vllt ne idee? will ne volt- und ne ladedruckanzeige verbauen...

danke schonma

mfg, golf-kaisa


gelöschtes Mitglied

    @ golf-Kaisa:

    für den 4ér zb gibts gibts ne a-säulen verkleidung mit halterung für anzeigen:
    gibts auch als etwas dezenter hab nur keine lust lange zu suchen^^
    http://cgi.ebay.de/Instrumentenhalter-VW-Golf-4-Tuning-A-Saeule_W0QQitemZ310105046744QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item310105046744&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    ich weiß welche du meinst...die gibts auch nur mit 2 "löchern" ..aber bei ebay find ich die i-wie nichmehr ..Rohstoffquellen erschöpft oder was?


    vwgolftreff.de
    #11 - 21.01.2009zusatzinstrument einbauen im golf 3 raid instrumente anschließen öldruckanzeige anschliessen golf golf 4 zusatzinstrumente wo verbauen golf 2 einbau öldruckanzeige zusatzinstrumente öldruckgeber golf vw öldruckanzeige einbauen g60 zusatzinstrumente anschließen golf 2 öldruckschalter voltanzeige anschließen golf iv corrado vr6 raid zusatzinstrument öldruckgeber anschließen golf zusatzinstrumente öldruck öldruckgeber einbau vw jetta 2 ich lach mich kaputt über vw öldruck instrumente einbau golf 4 öldruckanzeige vw corrado zusatzinstrumente vw golf 4 + einbau + zusatzinstrument für öldruck voltanzeige zusatzinstrument einbau voltanzeige anschließen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences